redfox1993 Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli Hi, bräuchte die Clubs Trophäen auch. Sowohl für PS4 und PS5. PSN: redfox1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Am 3.7.2024 um 16:15 schrieb pappinio: Hey Leute, ich/wir würden die Trophäe auch gerne haben. Wir waren bereits zu zweit und müssten noch n Team suchen Wir benötigen also noch 2 Leute um die Trophäe zu holen. hat irgendwer Interesse? könnt jederzeit schreiben im psn:Pappinio ich freue mich auf Hilfe, bzw bin natürlich bereit zu helfen. Schließen und auch gerne einer bestehenden Gruppe an wer mag 😊 falls noch platz ist wäre ich gerne dabei. bräuchte die pro club trophaen auch noch da keiner in meiner FL EAFC spielt. meldet euch ruhig. PSN ID: HohloO3o__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Am 10.7.2024 um 14:43 schrieb redfox1993: Hi, bräuchte die Clubs Trophäen auch. Sowohl für PS4 und PS5. PSN: redfox1993 Bräuchte ich auch für PS4 & PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Lässt sich echt keiner finden für die Trophäen ? 🙈😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Moin, also ich bräuchte die Trophäe auch noch für die PS5-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superflutschi Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Ps5 wäre ich auch dabei. Brauch auch noch die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilJonfan Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli Am 17.7.2024 um 16:15 schrieb Superflutschi: Ps5 wäre ich auch dabei. Brauch auch noch die trophäe. Hey, ich auch. Am 16.7.2024 um 18:31 schrieb ArjenRobbenNr1: Lässt sich echt keiner finden für die Trophäen ? 🙈😕 Am 17.7.2024 um 11:17 schrieb ZorroGER: Moin, also ich bräuchte die Trophäe auch noch für die PS5-Version. Am 17.7.2024 um 16:15 schrieb Superflutschi: Ps5 wäre ich auch dabei. Brauch auch noch die trophäe. Wie schauts aus bei euch? Ich wäre dabei, dann wären wir ja zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli vor 1 Stunde schrieb LilJonfan: Hey, ich auch. Wie schauts aus bei euch? Ich wäre dabei, dann wären wir ja zu viert Ich wäre auch definitiv dabei. Müssten nur gucken wie wir das machen mit dem boosten 😁 Bräuchte allerdings PS4 & PS5 alle Pro Club Trophäen 🙈😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Am 17.7.2024 um 11:17 schrieb ZorroGER: Moin, also ich bräuchte die Trophäe auch noch für die PS5-Version. Am 17.7.2024 um 16:15 schrieb Superflutschi: Ps5 wäre ich auch dabei. Brauch auch noch die trophäe. Am 19.7.2024 um 19:01 schrieb LilJonfan: Hey, ich auch. Wie schauts aus bei euch? Ich wäre dabei, dann wären wir ja zu viert Wie schaut's aus bei euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biocenose Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Hi, ich bin auch noch auf der Suche nach einer Gruppe für die Clubs Trophäen auf der ps5 - erledigt vielen Dank ! Bearbeitet 31. Juli von Biocenose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Am 19.7.2024 um 19:01 schrieb LilJonfan: Hey, ich auch. Wie schauts aus bei euch? Ich wäre dabei, dann wären wir ja zu viert Am 21.7.2024 um 13:40 schrieb ArjenRobbenNr1: Wie schaut's aus bei euch ? Ich wäre auf jeden Fall dabei, allerdings dann für die PS5-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayPee91 Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Ich wäre auch dabei, bräuchte auch noch die Trophäe auf der PS5. Können es gerne auch auf normalem Wege probieren, falls da jemand Lust drauf hat. Aktuell gibt es glaube ich eh noch nicht so viele Clubs in Division 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli vor 2 Stunden schrieb ZorroGER: Ich wäre auf jeden Fall dabei, allerdings dann für die PS5-Version. Ja kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Hello zusammen. Habe mich gestern mal hingehocktt und n paar Trophäen schnell gemacht, diese hier wird wahrscheinlich über Platin oder nicht entscheiden. Daher, könnte man sich irgendwo anschließen bitte. Eig. erfahrener Fifa Zocker, sowohl Club als auch UT, aber das hört sich doch etwas verwirrend an . Bin aktuell ziemlich flexibel und hab Zeit, auch spät Abends falls notwendig und auf PS5 unterwegs.. Bearbeitet 25. Juli von Cemjamslam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Wäre jederzeit am Start 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis_iffi Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Servus zusammen also falls sich noch jemand findet würde die Trophäe auch noch gern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Am 28.7.2024 um 03:11 schrieb Dennis_iffi: Servus zusammen also falls sich noch jemand findet würde die Trophäe auch noch gern machen Ich wäre definitiv dabei mir fehlt die auch noch PS4 & PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nastyboyjerome_ Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Wäre jetzt am start bis ca 17:00 Uhr. Einen Division 1 Club, welche offen ist, habe ich bereits gefunden. PSN: Nastyboyjerome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis_iffi Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Am 29.7.2024 um 09:38 schrieb ArjenRobbenNr1: Ich wäre definitiv dabei mir fehlt die auch noch PS4 & PS5 Ok wie bist du denn immer online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August vor 3 Stunden schrieb Dennis_iffi: Ok wie bist du denn immer online? Aktuell immer unterschiedlich. Wann passt es bei dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.