Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TR 1 Grabreiniger Trophäen Bug?


Recommended Posts

Hi Leute,

 

kann es sein das die Trophäe "Grabreiniger" verbugt ist? Im Level 14 Atlantis gibs laut Kompass 51 Gegenstände, aber man kann nur 50 Gegenstände finden. Habe extra Textguides benutzt um alle Gegenstände zu finden. Hab somit am Ende nur 356 und nicht 357 gefunden. Und so wie es aussieht hat noch niemand die Trophäe. Weis jemand Rad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Novalizer:

Für das Spiel gibt’s doch garkeine Platin, oder? 

 

Für die PS5-Version gibt es keine Platin. Da wurden alle drei Spiele in eine einzige Trophäenliste gepackt, wobei jedes Spiel eine separate DLC-Liste erhalten hat. Das sieht dann letztendlich so aus.

 

Daher rate ich zur PS4-Version, wo jeder Teil eine eigene Liste mit Platin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe aktuell auch das Problem, dass ich in Atlantis 51 Fundstücke finden soll. Bin auch nochmal neu in das lvl. reingegangen aber es steht da immer noch 51. Muss ich das gesamte Spiel jetzt von lvl. 1 an spielen?

Die aktuellste Version ist installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...