MissWater77 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Hallo, ich spiele am PC. und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf euch aufmerksam geworden, da ich das Trophäen-Thema mir ansah. Ich habe das Spiel bereits 2x durchgespielt, um den NewGame+Modus zu erhalten und die erspielten Fortschritte. Es kam auch die Info ich habe 30.000 grünes Gel bekommen. Dann hatte ich einen alten Spielstand (bevor der Fortschritt kam) aufgerufen zum testen, kurz angespielt... Der Kleiderstände ist dort mit den neu erworbenen Outfits vorhanden... es hatte dann automatisch gespeichert, weil ich nicht raus bin. Nun wollte ich ein neues NG+ starten für die PlatinTrophäe, es war keine Anzeige der Schwierigkeitsstufen vorhanden. -> es kommt dann die Ansicht, statt der Auswahl Schwierigkeitsgrad... meine gespeicherten "Seiten" siehe Anhang. Und ich hatte mich noch bei bethesda angmeldet um "unsterblich" spielen zu können. Ist nun mein Fortschritt weg? im alten Spielstand, sind keine erspielten Waffen da und auch die Schlüssel sind ALLE noch sichtbar auffindbar. Ich hatte schon 30 inkl. einen von der Shottingrange. kann man im Explorer noch was retten, oder muss ich "weiter durchspielen"... bzw. letzten Spielstand (wo ich alle Waffen habe) beim Endgegner?! Habt Ihr einen Tipp für mich? Danke für eure Hilfe. Bearbeitet 26. Februar von MissWater77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.