Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Evil Within 2 - NG+ Schwierigkeitsstufen nicht mehr da

Recommended Posts

Hallo,
ich spiele am PC. und  hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin auf euch aufmerksam geworden, da ich  das Trophäen-Thema mir ansah.
Ich habe das Spiel bereits 2x durchgespielt, um den NewGame+Modus zu erhalten und die erspielten Fortschritte. Es kam auch die Info ich habe 30.000 grünes Gel bekommen.

Dann hatte ich einen alten Spielstand (bevor der Fortschritt kam) aufgerufen zum testen, kurz angespielt... Der Kleiderstände ist dort mit den neu erworbenen Outfits vorhanden... es hatte dann automatisch gespeichert, weil ich nicht raus bin.

Nun wollte ich ein neues NG+ starten für die PlatinTrophäe, es war keine Anzeige der Schwierigkeitsstufen vorhanden.

-> es kommt dann die Ansicht, statt der Auswahl Schwierigkeitsgrad... meine gespeicherten "Seiten" siehe Anhang.

Und ich hatte mich noch bei bethesda angmeldet um "unsterblich" spielen zu können.

Ist nun mein Fortschritt weg? im alten  Spielstand, sind keine  erspielten Waffen da und auch die Schlüssel sind ALLE noch sichtbar auffindbar. Ich hatte schon 30 inkl. einen von der Shottingrange. kann man im Explorer noch was retten, oder muss ich  "weiter  durchspielen"... bzw. letzten  Spielstand (wo ich alle Waffen habe) beim Endgegner?!
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Danke für eure Hilfe.

TEW2_NG+.png

Bearbeitet von MissWater77

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...