Worms_JR Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Hallo Zusammen. Hat noch jemand das Problem das er dieses Sammelobjekt nicht einsammeln kann? Bei mir steht eine Kiste auf dem Sammelobjekt. Kann da wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Am 25.2.2024 um 16:17 schrieb Worms_JR: Hat noch jemand das Problem das er dieses Sammelobjekt nicht einsammeln kann? Bei mir steht eine Kiste auf dem Sammelobjekt. Meinst du das: Spoiler ...hab ich noch nie gehört, dass es da Probleme gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleicker_Modz Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Habe ich vor ein paar Minuten erst eingesammelt. Ohne Probleme. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.