Sonic-syndicate Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo, nach nun knapp 2 Monaten mehr oder weniger intensiver Nutzung dieses Forums, dachte ich mir stell ich mich mal öffentlich vor:) Also zuerst mal: Ich bin der Tobi, komme nicht aus Wuppertal, wie's im profil steht, sondern bin die Woche in die recht kleine Nachbarstadt Remscheid umgezogen. Ich bin 17 Jahre alt, und besuche zur Zeit das Gymnasium, um mein Abitur zu meistern (auweia). In meiner Freizeit zocke ich ab und zu (ja nu, wer hätte das gedacht ; am liebsten Shooter, RPG's und Racer), höre gern laut Musik, und treffe mich mit Freunden um die Sau rauszulassen:D. Zur Zeit habe ich leider keinen Nebenjob, bin aber stetig auf der Suche:) Tja was soll ich sagen, wenn ihr noch was von mir/über mich wissen wollt, schiesst los Bis dahin, auf eine nette Community:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 na dann ein herzliches willkommen im nachhinein bist ja nun schon eine weile hier. Was zockste denn gerad so schönes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Nüx,,, Ps3 is bis Montag weg:cry2: Meine neueste Anschaffung ist aber Race Driver Grid:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Dann wünsch ich mal weiterhin viel Spass in der Community und frohes Zocken MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi Tobi, willkommen an Bord. Hab viel Spaß mit und bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ah, Verstärkung fürs NRW-Team. Willkommen und viel Spaß. Achja: viel Glück fürs Abi. Ich glaube einige hier können sich schon nicht mehr dran erinnern (mich eingeschlossen). Gruß aus dem Herzen des Ruhrpotts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi Tobi, willkommen an Bord. Hab viel Spaß mit und bei uns . Danke, das werde ich sicherlich haben:) Ah, Verstärkung fürs NRW-Team. Willkommen und viel Spaß. Achja: viel Glück fürs Abi. Ich glaube einige hier können sich schon nicht mehr dran erinnern (mich eingeschlossen).Gruß aus dem Herzen des Ruhrpotts Auch hier ein Dankeschön;) Freut mich zu hören dass man nicht der einzige User hier aus nrw ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Auch von mir ein "Hallo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Freundliche Grüße aus Bayern und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.