Steph Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Spannend, vor allem in Bezug auf den redaktionellen Bereich. Ich drücke die Daumen, dass es dadurch den nötigen News-/Aktivitätspush für die Seite gibt. Auf jeden Fall echt gut, dass die Moderationsrollen einfach zusammengefasst wurden, das macht das Ganze sicher auch für "Neulinge" übersichtlicher. Das Orange ist auch super angenehm Ich hoffe ihr spielt euch alle gut in den neuen Bereichen ein. Weiterhin viel Spaß für die manchmal nervenaufreibende Arbeit im Forum 4 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb timsah: Für uns als User war gut zu erkennen, wer den Bereich geleitet hat. Außerdem finde ich, jemand der ein Team leitet automatisch mehr Verantwortung zu tragen hat und somit eine zusätzliche Anerkennung verdient. Just my 2 cents... Zwei Rollen die sich technisch/von der Berechtigung nicht unterscheiden, im Backend zu verwalten/pflegen, macht aber ehrlicherweise wenig Sinn. Ich kann die Zusammenlegung aus dem Grund schon verstehen. Auch die hierarchische Außenwirkung aufzulösen, kann ich nachvollziehen. Gerade weil die Teams auch nicht mehr so exorbitant groß sind, wie noch vor 6 - 10 Jahren^^ Anerkennung hat auch jede:r gleichermaßen verdient, egal in welchem Bereich und Position man teamintern tätig ist So zumindest mein Blick als ehemaliges Team-Mitglied Bearbeitet 28. Februar von Steph 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.