KnBg33 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Hallo zusammen, habe Maneater auf der PS4 durchgezockt, also Platin. Wenn ich das Spiel auf der PS5-Version mit der Option Speicherdaten aus der PS4 übertragen klicke, ploppen dann alle Trophäen automatisch auf? Sodass ich das Game nicht nochmals durchspielen muss? Wäre super wenn Ihr mir darauf eine Antwort geben könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Maneater Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja, seit Patch x.xx, nur PS4 → PS5 Auto Trophäen: Ja, alle inkl. Platin & DLC Bearbeitet 25. Februar von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnBg33 Geschrieben 25. Februar Autor Teilen Geschrieben 25. Februar vor 10 Stunden schrieb Nonk3r: Maneater Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja, seit Patch x.xx, nur PS4 → PS5 Auto Trophäen: Ja, alle inkl. Platin & DLC Vielen Dank für die Antwort und ausführlichen Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.