Rass Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Hallo Forum, ich habe die Deluxe AT Version. Im DE Store sehe ich die kostenlosen Reloaded Version, kann sie aber nicht downloaden, vermutlich wg AT Version. Im AT Store gibt es die überhaupt nicht kostenlos, weiss hier wer was genaueres? Bearbeitet 24. Februar von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Du müsstest im Store nicht die Reloaded Version laden, sondern den Bloody Ties DLC. Dieser sollte für alle Versionen kostenlos sein. Welcher Store der richtige ist, müsstest du aber schauen. Weiß nicht, ob DE und AT kompatibel sind. Zitat How do I upgrade to the new Reloaded Edition? For Playstation 4 & 5 – Bloody Ties will be listed at $0/Free when you purchase the Reloaded Edition or already own the Standard Edition. Please go into the PSN store and add Bloody Ties to your cart to check out, then add it to your account. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Februar Autor Teilen Geschrieben 24. Februar Ok, dann verstehe ich nicht, warum eine kostenlose Reloaded Version im DE Store angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar vor 4 Minuten schrieb Rass: Ok, dann verstehe ich nicht, warum eine kostenlose Reloaded Version im DE Store angezeigt wird. Hast du PS Plus Premium? Dann wäre es die Demo, die nur mit Premium verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. Februar Autor Teilen Geschrieben 25. Februar Ok danke, das kann sein, hab kein Premium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.