john_cena1993 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Also es gibt aufjedenfall 2 Trophäenlisten und wie du hier auch nachlesen kannst, kannst du deinen Trophäenfortschritt mit übertragen auf die PS5 Liste: Das geht allerdings nur von PS4 zu PS5 und nicht umgekehrt. Ich vermute, da du die Trophäen übertragen kannst, kannst du auch mit deinem Savegame weiterspielen, aber das weiß ich nicht sicher, ich habe nur die PS5 Version gespielt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Ah sorry, hat sich für mich anders gelesen Also ne eigene Liste so wie bei Witcher gibts da nicht, was die Trophäen angeht. Zur Savegame Kompatibilität kann ich nichts zu sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.