zogger07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 meiner meinung nach keine schrottbox kaufen, ist geldverschwendung, wenn sie für 100€ gibt dann ok, aber im vergleich zur ps3 ist die playsi auf jeden fall preiswerter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 meiner meinung nach keine schrottbox kaufen, ist geldverschwendung, wenn sie für 100€ gibt dann ok, aber im vergleich zur ps3 ist die playsi auf jeden fall preiswerter Ist eben eine Sache des Preis/Leistungsverhältnises Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ist eben eine Sache des Preis/Leistungsverhältnises was kostet die schrottbox 200€ glaube ich und die ps3 300€, das sind 100€ unterschied, so aber die ps3 hat n blu ray laufwerk, network kostet nix,....., allein die zwei sind schon über 100€ einzeln wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 was kostet die schrottbox 200€glaube ich und die ps3 300€, das sind 100€ unterschied, so aber die ps3 hat n blu ray laufwerk, network kostet nix,....., allein die zwei sind schon über 100€ einzeln wert Und letztendlich ist es doch entscheidend welche Spiele man bevorzugt. Aber mit dem Value Bundle für 260,- und 2 geilen Exklusivtiteln macht man sicherlich nichts falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hatte auch mal ein eine xbox360 die kannst du nach meiner meinug ind die tonne werfen da sie einfach zu laut ist unübersitlich die ps3 ist einfach das besser ich sag nur ein die ---> PS3 WORDE ÖFTERS VERKAUFT ALS DIE SCHROTTBOX360 mein tipp lass die finger weg da von ist halb meine meinug scheiß xbox360 also meine PS3 ist wesentlich lauter als die Xbox,ansonsten habe ich keinen Bock auf dieses Fanboygelaber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 was kostet die schrottbox 200€glaube ich und die ps3 300€, das sind 100€ unterschied, so aber die ps3 hat n blu ray laufwerk, network kostet nix,....., allein die zwei sind schon über 100€ einzeln wert Naja,aber nicht jeder brauch BR,und zum Thema Network brauch man nicht mehr zu disskutieren,wenn man mal XBL gesehen hat,weiß man das man lieber zahlt und dafür was geboten bekommt. und wenn ich nur an Black ops denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Im Endeffekt ist nichts falsches daran sich zusätzlich zur Ps3 noch ne Xbox zuzlegen. Ich selbst habe auch noch eine hier stehen. Die wird dann für Exklusivtitel trotzdem noch benutzt, ansonsten spiele ich natürlich hauptsächlich auf der Ps3, XBL mag zwar was kosten, dafür aber besser sein, dennoch spiele ich Online lieber umsonst. Spiele wie Fable, Halo und N³ kann ich auch offline spielen. Ich habe zusätzlich auch noch die Wii hier stehen, falls man mal Lust auf Partyspiele hat, oder einfach Nintendo exklusives, spielt man halt daran. Verstehe nicht warum einige Ps3 Besitzer, die Ps3 auf oberste Stufe stellen, und alle anderen Konsolen abwerten müssen, aber das ist ja deren Sache. Also meine Meinung: Ja, lohnt sich definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Im Endeffekt ist nichts falsches daran sich zusätzlich zur Ps3 noch ne Xbox zuzlegen. Ich selbst habe auch noch eine hier stehen.Die wird dann für Exklusivtitel trotzdem noch benutzt, ansonsten spiele ich natürlich hauptsächlich auf der Ps3, XBL mag zwar was kosten, dafür aber besser sein, dennoch spiele ich Online lieber umsonst. Spiele wie Fable, Halo und N³ kann ich auch offline spielen. Ich habe zusätzlich auch noch die Wii hier stehen, falls man mal Lust auf Partyspiele hat, oder einfach Nintendo exklusives, spielt man halt daran. Verstehe nicht warum einige Ps3 Besitzer, die Ps3 auf oberste Stufe stellen, und alle anderen Konsolen abwerten müssen, aber das ist ja deren Sache. Also meine Meinung: Ja, lohnt sich definitiv. Stimme Dir da voll zu.Nutze auch für alle Titel die PS3 und nur wenn es Schnäppchen oder Exklusivtitel gibt,nehme ich die Box.Habe dort Gold,weils es am Anfang ja umsonst ist und dann habe ich bei Amazon zugeschlagen als es ein Jahr für 20 Euro gab. Klar hat MS den Gamescore erfunden und sony kopiert,aber das mit den Trophys reizt schon mehr,wegen der Platin,die es ja so nicht bei der Box gibt. Haben halt beiden Vor und NAchteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Jo platin sollte ms auch mal einführen. wäre dann viel bemühter die 1000 gs voll zukriegen. Auf der box fehlt leider auch ne statistik wo man nachsehen kann bei wieviel spielen denn sein freund schon die 1000 voll hat. So eine kleine übersicht wäre nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 @Nordlicht huhu Wenn du unter "Meine Xbox" - "Spielebibliothek" gehst, siehst du, das als Platinersatz eine Liste existiert, wo alle deine "1000er" Spiele eingetragen werden. Und wenn du wissen willst, wieweit ein Freund von dir mit Spiel X ist, einfach auf "Meine Freunde", den betreffenden Freund anklicken und auf "Spielevergleich". Da wird dann jedes Spiel das dein Freund gespielt hat aufgeführt und auch angezeigt welche Archivements er bei Spiel X schon freigespielt hat. wir sehen uns auf XBL. Zum Thema Lautstärke, man hört bei der neuen Xbox das man so gut wie nichts hört: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0D2SDlfsFuA]YouTube - Xbox 360 S (Slim) - Test von Golem.de[/url] Spiel komplett auf die Festplatte ziehen und man braucht nichtmal das DVD Laufwerk, nur nen kurzen 2 Sekundencheck ob man den Orginialdatenträger hat, fertig. Ab dann läuft alles von Harddisc und das nebenbei mit deutlich schnelleren Ladezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das weiß ich doch. Mir fehlt halt so ein kleine übersicht wo der freund auch 1000 hat. Das andere ist halt sehr unkomfortabel. Hab da nicht immer bock alles durch zugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 @Nordlicht Falls du bei mir nachgesehen hast, liegt das daran, das ich noch kein "1000er" Spiel hab *schäm*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab auch noch ein paar andere in der liste, bist nicht der einzigste. Hab deine Archivements aber schon ausspioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Sicherlich ist Halo ein grandioses Spiel, aber nur dafür eine X-Box 360 wäre mir eindeutig zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Sicherlich ist Halo ein grandioses Spiel, aber nur dafür eine X-Box 360 wäre mir eindeutig zu wenig. Gibt auch noch andere Exklusivtitel wie z.B. Gears of War 1 und 2, Alan Wake und die Fable Serie und für die lohnt es sich wie ich finde schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab die XBOX die ich ausgeliehen hab immernoch hier und die ist wirklich fast nie angewesen, zum Glück nur ausgeliehen muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Gibt auch noch andere Exklusivtitel wie z.B. Gears of War 1 und 2, Alan Wake und die Fable Serie und für die lohnt es sich wie ich finde schon. Naja,Alan Wake wurde bei Gameone gezeigt und das ist solala. Fable hab ich noch nicht gespielt, aber das erste was mit der 360 in Verbindung setzt ist der Master Chief mit einem Sturmgewehr im Anschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Naja,Alan Wake wurde bei Gameone gezeigt und das ist solala. Fable hab ich noch nicht gespielt, aber das erste was mit der 360 in Verbindung setzt ist der Master Chief mit einem Sturmgewehr im Anschlag Was ich überhaupt nicht verstehen kann. Find an halo nicht besonderes, kann man mal spielen mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Naja,Alan Wake wurde bei Gameone gezeigt und das ist solala. Fable hab ich noch nicht gespielt, aber das erste was mit der 360 in Verbindung setzt ist der Master Chief mit einem Sturmgewehr im Anschlag Naja auf Gameone würde ich mich nicht immer verlassen denn öfters gibts Spiele die in der Folge nicht so prickelnd weg kommen aber in ihren Podcasts lieben sie das Spiel dann auf einmal. Jedenfalls wenn man Horror ala Stephen King mag dann wird man Alan Wake lieben. Das ist ein Spiel was ihre Spannung erst aufbauen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bei Alan Wake muss man sich auf die Story einlassen, ist wirklich ein gutes Spiel. Nur wenn man es mal durch hat und im Prinzip weiss was da und da passiert ist die Luft etwas raus. Was die Haloreihe betrifft, Halo ist ein guter Shooter, mehr aber auch leider nicht. An die Klasse, besonders im Multiplayer eines Battlefield Bad Company 2 kommt es leider nicht ran. Fable III ist in meinen Augen das absolute Überspiel und alleine schon ein Kaufgrund für die Xbox. Glückliches neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.