Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Box 360? Ja oder Nein

Dark_Cupra

Recommended Posts

Kurze Frage:

Hat einer von euch Forza 3 und wäre so nett, von mir ne Tuning Datei und ein Musterbeispiel für jeweils 1000 Credits zu kaufen? Gamertag ist in meiner Sig. Geht mir nur ums Archievment. Würde im Gegenzug auch ohne weiteres von demjenigen auch was kaufen, meinetwegen auch für 100.000 Credits. ;)

xbox brauchst du net kaufen ps3 wird bessere games bekommen

Fragt sich nur wann?!

Wenn man mal über den Fanboyrand hinausblickt,merkt man,das viele Umsetzungen für die PS3 einfach schlechter sind,siehe nur aktuell Mafia II oder Black ops.

Bei den exklusiven Games fällt mir nur Uncharted ein,warum eine PS3 Pflicht ist.

Bin froh beide zu haben,bei mir ging auch noch nie was kaputt (bei beiden nicht)

Klar ist das mit den Trophys besser gelöst,dafür gibt es das auch noch nicht so lang,dafür ist alles was mit Online zu tun hat 10x besser bei der xbox.

@Wolf

Siehst du doch schon, wenn du zum ersten mal ein X-Box Spiel einlegst und es patchen lässt. Jeden Titel den ich bisher eingelegt habe, der hat maximal 4MB gezogen. Und Spiele wie Assassins Creed Brotherhood haben überhaupt keinen Patch gehabt, weil sie fehlerfrei laufen, zur gleichen Zeit hatte die PS3 Version den Trophybug und der zweite Patch war unterwegs. Spätestens also beim patchen merkt man ganz klar, welche Konsole die Leadplattform ist.

Und während man bei Fallout New Vegas Abstürze wegen Nachladerucklern auf der PS3 hatte, kommen die bei der Xbox kaum vor, da man dort jedes Spiel komplett auf die Festplatte kopieren kann.

Jedes Spiel, selbst das äteste auf der X-Box hat Archievements, wie es bei der PS3 aussieht weiss jeder selbst.

Das Onlineangebot auf der Xbox ist klar besser, aber es dauert etwas bis man sich da durchgefuchst hat. Zune zb. muss man erst runterladen, aber ich find es angenehm, wenn ich zb. Herr der Ringe sehen will, einfach 3€ in Microsoftpoints auszugeben und ich bekomme instant einen Livestream in HD von dem Film.

Und was das betrifft:

xbox brauchst du net kaufen ps3 wird bessere games bekommen

Gran Turismo 5 hats ja nichtmal geschafft besser zu werden wie Forza 3, und 2011 kommt Forza 4. :biggrin5: Übrigens mit voller Kinectunterstützung:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PI60rakYBlk]YouTube - E3`10. Forza 4. Debut Gameplay (Kinect)[/url]

@Wolf

Siehst du doch schon, wenn du zum ersten mal ein X-Box Spiel einlegst und es patchen lässt. Jeden Titel den ich bisher eingelegt habe, der hat maximal 4MB gezogen. Und Spiele wie Assassins Creed Brotherhood haben überhaupt keinen Patch gehabt, weil sie fehlerfrei laufen, zur gleichen Zeit hatte die PS3 Version den Trophybug und der zweite Patch war unterwegs. Spätestens also beim patchen merkt man ganz klar, welche Konsole die Leadplattform ist.

Und während man bei Fallout New Vegas Abstürze wegen Nachladerucklern auf der PS3 hatte, kommen die bei der Xbox kaum vor, da man dort jedes Spiel komplett auf die Festplatte kopieren kann.

Jedes Spiel, selbst das äteste auf der X-Box hat Archievements, wie es bei der PS3 aussieht weiss jeder selbst.

Das Onlineangebot auf der Xbox ist klar besser, aber es dauert etwas bis man sich da durchgefuchst hat. Zune zb. muss man erst runterladen, aber ich find es angenehm, wenn ich zb. Herr der Ringe sehen will, einfach 3€ in Microsoftpoints auszugeben und ich bekomme instant einen Livestream in HD von dem Film.

Und was das betrifft:

Gran Turismo 5 hats ja nichtmal geschafft besser zu werden wie Forza 3, und 2011 kommt Forza 4. :biggrin5: Übrigens mit voller Kinectunterstützung:

YouTube - E3`10. Forza 4. Debut Gameplay (Kinect)

JA mit GT5 das ist echt ein Witz,da haben die sich selber ins Bein geschossen.

Habe mir jetzt auch Forza geholt,um zu vergleichen.Macht schon echt ne Menge her...

@Wolf

Auf dem Weg, da du dir Forza gekauft hast, tue dir selbst einen Gefallen und lade dir keine kostenlosen Autobeispiele runter. Auf der einen Seite ist das natürlich toll quasi jedes monat Autos geschenkt zu bekommen, das ganze hat aber einen Haken. Lädst du ein Autobeispiel, werden alle 10 Autos des kostenpflichtigen DLCs mit reinkopiert, 9 davon sind gesperrt. Bedeutet auch, das du neue Hersteller in der Liste hast.

Ein Archivement verlangt, das du von jedem Hersteller mindestens ein Auto besitzt, kannst du dann aber nichtmehr, da die Autos einiger Hersteller dann gesperrt in der Liste auftauchen. Also auf jedenfall warten mit dem Download der kostenlosen Autos bis du das Archivement hast.

Solltest du schon welche downgeloadet haben, kannst du die kostenlosen Autos (über Festplatte) auch wieder löschen, dann verschwinden auch die Hersteller, deren Autos man nur mit kostenpflichtigen DLCs kaufen kann von der Liste und du bekommst das Archivement.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...