alanlkm Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Daran hab ich nie gedacht...:emot-raise:Will keine Schrottbox 360,hab schon 'ne normale Schrotbox hier liegen ._. schwör auf alles
SILENT D4VE Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Also xbox hat viele vorteile und auch nachteile. Ich spiele seit 4 jahren xbox und seit einem monat ps3. Xbox vorteile : man kann zu 8 chatten in vielen games ein muss. Man hat nen privat chat für 2 leute und jeder kann nebenbei zocken. Die xbox hat online mehr zubieten als sony. Holt sich ständig irgendwelche dlc weit vor ps 3. Bietet bonus sachen wie kostenlose arcade games, avatar gegenstände die man in spielen freischalten kann. Spielerbilder und vieles mehr. Und dafür zahlt man gern einmal im jahr ca48€!! Alleine wie das menü gemacht is man sieht sofort seine freubde kann immer und überall GT ansehen erfolge kommen sofort und vieles mehr. Man kann alte xbox spiele spielen. Man kann immer eigene musik höhren. Nachteil man muss zahlen um überhaupt online spielen zu können. Ps3 : sie kost nix online, hat nen BD player,biete paar gute alte ps1 spiele. Nachteile: hat kaum noch gute explusiv titel. Grafik meist schlechter als xbox. Siehe mafia 2, fallout 3und vegas. ( liegt zwar an den machern is aber dennoch sch... Der controller ist unausgereift. Die tasten hinten da rutscht man ständig ab genauso wie die sticks. Sie ist teurer. Bietet kaum etwas online. Kaum spielerbilder um mehr unterschiede zu haben bei den namen. Man muss viel im auswärtigen psn kaufen und demos laden noch dazu muss man extra andere karten kaufen. Man kann games nicht installieren oder muss. Installierte games machen bei box sinn. Ps3 läd saulange und is laut. Besonders bei mw2 oder fallout zu merken. Man sieht jeder hat sein geschmack. Was für ihn besser ist muss jeder für sich entscheiden. Ich hab nun beide und werde keine bevorzugen. Und zu Killzone und so, also kz 2 ist sry mist. Ich hab mich zwingen müssen es durchzuspielen. Halo reach ist um längen besser was story und gameplay angeht. Beide haben gute games. Alan wake zb ist mist. Story naja gameplay sch.. Wo sind da soviele jahre arbeit zusehen ?? Man kann nie sagen welche besser ist ausser das die xbox online ausgereifter ist den besseren service bietet. Der rest is dann eh scho wieder das gleiche den eins können beide gut games abspielen und das is das wichtigste.
Nemrick Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hatte mal ne alte Xbox 360, Launch Teil = ziemlich instabiel. Nachdem die mehr als genug abgekackt is hab ich seh z.G noch für nen 100ni wegbekommen und mir daraufhin ne PS3 geholt. Mim Einstieg der 360 Slim dann auch einfach mal die Chance genutzt und das neue Model angeschafft. Also vom Umfang her hat die 360 wirklich mehr zu bieten als die PS3. Der Marktplatz läuft über an Games, Add Ons und Kleinkram wie Avataren und Themes. Das Menü fand ich nach dem Update etwas gewöhnungsbedürftig, nachdem man sich aber eingefunden hat isses gut. Vor allem die Erfolgs Statistik find ich gut eingebracht. Auch chatten und labern nebenbei macht Fun und was ich besonders gut fand, das man seine eigene Musik frei Schnauze in jedem Spiel nebenbei dudeln lassen kann. Dennoch, die Box steht hier nach wie vor nur für exklusiev Titel. Und ich muss sagen das Ding alleine lohnt sich schon wegen Mass Effect. Selten so ein genial gute/s Spiel gezockt wie das Teil. Für die PS3 könnt man sich wirklich noch ein paar Parts der Box wünschen. Wer aber jetzt nit so stark wert auf das ganze Klimbim außenrum ausgelegt ist, der sollte gut und gerne mit einer der beiden bestens auskommen. Btw. über Exklusive Titel lässt sich nach wie vor streiten wer die besseren hat.
Reiner Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hab mir jetzt auch mal eine Xbox bestellt. Aktuell gibt es ja ein recht nettes Bundle: Xbox360 Slim 250GB Festplatte Xboxlive Goldmitgliedschaft Forza 3 Alan Wake Headset/Wireless Controller Das Ganze für 249€. Und Wlan ist in der neuen eh eingebaut. Das einzige was ich mir noch als Zubehör zulegen werde ist das Akku-Pack für den Controller, da Batterien mit der Zeit ordentlich ins Geld gehen. Ausserdem gibts ja recht nette Exklusivtitel wie Forza, Alan Wake, Halo, Fable, Sniper, Left4Dead, Gears of War usw. Ajo, falls wer Sniper nicht kennt : [url=http://www.youtube.com/watch?v=rVV7s2Cyg7s&feature=related]YouTube - Sniper: Ghost Warrior - E3 2010: Basic Tactics Guide Walkthrough | HD[/url]
ACTIONdoma Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ich würds nicht machen ;9 Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, weil soviele Exklusiv-Titel gibt es für X-Box auch nicht Aber nur meine Meinung
SILENT D4VE Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Es geht ja nicht nur un explusiv titel. Allein was die box online bietet. Und so gesehen hat sie im mom mehr als die ps3 und wie es aussieht verliert die 3er immer mehr. Die nächsten FF teile werden au für die box kommen. Somir bleiben fast nur sony eigen titel über. Was aber schade is.
Wollus-Tiger Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hallo Alle zusammen. Der größte Vorteil der X-Box 360 gegenüber der PS3 ist meiner Meinung, dass man sich im lokalen und online Spiel mit vier Profilen gleichzeitig auf einer Box anmelden kann. Alle angemeldeten Profile können Gamerscore sammeln und ihren Spielstand fortführen. Zum Beispiel Res Evil 5: Bei der PS3 kann der Kooppartner nur das Inventar das angemeldeten Spielerprofils verwenden. Da sollte Sony dran arbeiten, ich hätte mir sonst schon viel fruher eine zugelegt. Grüße Wollus-Tiger
Wolf_1975 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 habe mir jetzt auch ne Xbox bestellt. Hat jemand ne Idee wo ich eine coole bzw.Preiswerte Goldmitgliedschaft erhalte?! Gibt es irgendwo so ein ähnlich gutes Forum für Xbox?! Gibt es die Xbox Erfolge schon immer?!
Nordlicht1979 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Jupp, die erfolge gab es schon immer. So ein gutes forum wie Throphies-PS3.de bloß mit xbox erfolgen gibt es leider nicht, hab auch schon gesucht. Und wenn ich mal eins gefunden hatte war es viel zu unübersichtlich. Bin von hier wohl zu verwöhnt.
Reiner Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 @Wolf Hab meine seit heute, die neue ist genauso leise wie die PS3. Goldmitgliedschaft bekommst du direkt nach Anmeldung erstmal 1 Monat umsonst, und der zweite Monat kostet 1€, damit kommst du erstmal ne Zeitlang hin. Ein 3 Monatsabo kostet dann 19,95€, oder aktuell ein 14 Monatsabo 59,95€. Gibt ein ähnlich gutes Forum wie dieses hier, lesen kannst du per google Übersetzer, aktiv teilnehmen aber nur wenn du fliessend englisch kannst, da das ein US Forum ist. In deutsch ist mir keins bekannt. Folge einfach folgendem Link: http://translate.google.es/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.xbox360achievements.org/ Wenn du oben auf Forum klickst, logisch, geht das Forum auf, und wenn du auf Leistung(Archivments) klickst, und da dann auf RETAIL LIST, gehen alle Spiele seit Release in alphabetischer Reihenfolge auf, inkl. Walktrough für die einzelnen Erfolge. Da sind 2 Links dann für jedes einzelne Spiel, klickst du den Spielenamen direkt an, gehts direkt zur Archivmentliste inkl Erklärung. Klickst du den rechten Link an, gehts zur Diskussion über die jeweiligen Archivments. Bei der Xbox ist das ganze natürlich etwas umfangreicher, da jedes Spiel, zb auch Tiger Woods 2006 oder der Pate 1 Archivments hat. Und weil ich auch erstmal suchen musste, man kann bei der Xbox die Spiele auch komplett auf die interne Festplatte ziehen = ultrakurze Ladezeiten und kein laufen des DVD Laufwerks. So gehts: Bei "meine xbox" auf "spielebibliothek" gehen und dort dann bei dem jeweiligen Spiel "auf festplatte installieren" auswählen.
Wolf_1975 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Danke erstmal.Aber mit dem Installieren,das wird nix,da ich ne 4gb Arcade habe.
Heosl Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 hab mir mittlerweile auch ne 360 bestellt fürs Schlafzimmer da ich da auf jeden nen Sprachchat brauche (im Wohnzimmer hab ich Skype und TS übern Rechner) und mir das ganze etwas besser umgesetzt erscheint wie auf der Ps3 (konnte ich bei Kumpels testen) und zudem hab ich dann nicht 2 mal die gleiche Konsole und kann auch die Xbox Exclusiv Titel spielen.
Reiner Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Was mir aufgefallen ist, wenn man einige Spielboxes genauer anschaut, das einige Spiele zwingend eine Flachbildglotze voraussetzen, oder zumindest eine Palglotze der letzten Generation. Auf meinem alten Fernseher hätte ich Spiele wie Fable 3 gar nicht spielen können, da das als unterste Grenze Pal60 vorausschreibt. Wenn also noch jemand nen alten Pal50 Fernseher zuhause hat, der sollte vorerst von der Xbox Abstand nehmen.
Nordlicht1979 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Bei den ganzen neu xboxler hier könnte mal ja mal die gamertags austauschen zwecks adden. Mein Gamertag Eightcoldmoney
FURT87 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Was mir aufgefallen ist, wenn man einige Spielboxes genauer anschaut, das einige Spiele zwingend eine Flachbildglotze voraussetzen, oder zumindest eine Palglotze der letzten Generation. Auf meinem alten Fernseher hätte ich Spiele wie Fable 3 gar nicht spielen können, da das als unterste Grenze Pal60 vorausschreibt.Wenn also noch jemand nen alten Pal50 Fernseher zuhause hat, der sollte vorerst von der Xbox Abstand nehmen. Das mit den 60H steht nur als Deku da. Hab damals manche Spiele wo nur 60H drauf steht, auf 50H gespielt und man hat nix gemerkt.
cLo Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Hatte die Box schon vor meiner PS dann hat sich aber die PS so in den Mittelpunkt gestellt das ich meien Box nur noch ab und zu rausgekramt hab. Jetzt stehen beide im Regal und sind gleich oft in Betrieb. Da jetzt Fable 3 rauskam - die Box wieder ein bischen öfters was sich aber bald wieder ändert wegen GT5. Oft hab ich mir ein SPiel für die gekauft für die PS weil ich heir im Forum ne bessere ANlaufstelle gefunden habe bei evtl. aufkommenden Fragen. Gibt es ein vergleichbares Forum für die XBOX360???
Nordlicht1979 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Xboxfront.de vielleicht, gibt es aber keine leitfaden. Aber bei multi spiele die ich für die box hatte habe ich immer diese leitfaden hier benutzt, bietet sich ja auch super an.
cLo Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Xboxfront.de vielleicht, gibt es aber keine leitfaden.Aber bei multi spiele die ich für die box hatte habe ich immer diese leitfaden hier benutzt, bietet sich ja auch super an. Cool Danke. Mir is grade eingefallen, dass ich noch bei GamePro angemeldet bin und versuchs mal da...
Zooma7 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Ab Morgen hab ich dann auch mal ne XBOX 360 Elite auf Leihbasis aber Erstmal nur will mal über den Tellerrand schauen.
cLo Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Ab Morgen hab ich dann auch mal ne XBOX 360 Elite auf Leihbasis aber Erstmal nur will mal über den Tellerrand schauen. schön gesagt Sry für off Topic
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.