Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Box 360? Ja oder Nein

Dark_Cupra

Recommended Posts

Shitbox?

Niemals...

Hat zwar paar Games die ich auch gerne spielen würde aber naja.

Meine, alleine schon für Online Zocken bezahlen hallo gehts noch?

Und auch die Controller, komm gar nicht klar damit, viel zu groß für meine kleine Hände^^

Auch vom aussehen her find ich sie naja nicht gerade toll, nicht hässlich aber auch nicht schön.

Ne also wirklich, Shitbox ist nichts für mich.

Dann schwimm ich mal gegen den Trend...und sage: Wieso nicht?

Am Ende sinds doch eh die Games, die die Hardware verkaufen. Ist da was dabei, kaufen, ansonsten lass es bleiben...da is am Ende auch egal, wie die Kiste aussieht, zumindest meiner Meinung nach. :emot-raise:

Hab mittlerweile meine insgesamt dritte 360. Läuft zwar selten, hab aber trotzdem meinen Spaß mit. Besonders mit den Arcade-Spielen von RARE...ohne die (und Forza 2+3) hätte ich vielleicht auch keine. ;) Ich bin jedenfalls froh, Multikonsolero zu sein und beide Seiten genießen zu können. :)

Wollt mir eingentlich ne 360 holen. Fand die vom Preis um einiges besser al die PS3 und das Design der PS3 is eh seit der ersten fürn Arsch.

Spiele haben beide gute.

Der einzige Grund is, ich brauchte was neues zum DVD schauen und hate damals gerade 400€. Wollte mir da eigentlich nen BR Player kaufen, bis ich gemerkt habe, der schwarze Kasten hat sowas.

Im endeffekt wäre ich auch mit ner 360 glücklich geworden.

Also ich würd mir auch keine 360 Kaufen,

zum Thema Natal...ich will an meiner Konsole zocken und kein Sport machen;)

und Günstiger is die Konsole auch net auf lange Sicht:

-wlan adappter kostet gut kohle (die slim hat zwar ein aber die meisten werden wohl die alte haben)

-Batterien für den Controler kosten (das Akku kostet auch)

-Internet kostet

Die hohe Ausfallrate (ring of dead) wär mir das "Risiko" net wert...immer angst zu haben das dass Ding gleich kaputt geht, da fühlt man sich ja wien Trabbibesitzer oder so;)

Das alte Modell hört sich an wie nen Rasenmäher von der Lautstärke her.

Weiß ja ned wie das mit der Slim ist aber Kollege hatte ne Elite und hat sich nur über das Ding aufgeregt.

Das sind mir die paar Exklusititel ned wert

Ps3 hat auch Nachteile, aber in meinen Augen bei weitem nicht so viele.

Besser als Halo ja. Halo is echt 0815 und der MP isn Witz gegen Killzone 2. Man wird einfach in ein Spiel reingeworfen.

Besser als GoW nein. Der rießen Vorteil von GoW is, der Koop. Mitn Kumpel neben sich, is das einfach nur genial. Leider gibts da keine double Kettensägen Moves^^

Also ich habe beide Konsolen und beide haben Ihren Vorteil.

Ich finde z.B. den Controller von der Xbox bei weitem besser als den von der PS3.

Da ist aber das look and feel besser. Es sieht einfach ansprechender aus von den Menüs etc.

Und Heavy Rain + Ratchet & Clank sind eh die besten Spiele die es je gab. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...