Chris_ToxX Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja also ich sag dazu nur, ich würd mir sicher keine 360 kaufen is ja auch nur billiger nachklatsch von ps weißte und ja über xbox hört man eigentlich auch fast nur schlechte sachen usw, und die xbox kann viel weniger als die ps war schon immer so :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Shitbox? Niemals... Hat zwar paar Games die ich auch gerne spielen würde aber naja. Meine, alleine schon für Online Zocken bezahlen hallo gehts noch? Und auch die Controller, komm gar nicht klar damit, viel zu groß für meine kleine Hände^^ Auch vom aussehen her find ich sie naja nicht gerade toll, nicht hässlich aber auch nicht schön. Ne also wirklich, Shitbox ist nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Dann schwimm ich mal gegen den Trend...und sage: Wieso nicht? Am Ende sinds doch eh die Games, die die Hardware verkaufen. Ist da was dabei, kaufen, ansonsten lass es bleiben...da is am Ende auch egal, wie die Kiste aussieht, zumindest meiner Meinung nach. :emot-raise: Hab mittlerweile meine insgesamt dritte 360. Läuft zwar selten, hab aber trotzdem meinen Spaß mit. Besonders mit den Arcade-Spielen von RARE...ohne die (und Forza 2+3) hätte ich vielleicht auch keine. Ich bin jedenfalls froh, Multikonsolero zu sein und beide Seiten genießen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wollt mir eingentlich ne 360 holen. Fand die vom Preis um einiges besser al die PS3 und das Design der PS3 is eh seit der ersten fürn Arsch. Spiele haben beide gute. Der einzige Grund is, ich brauchte was neues zum DVD schauen und hate damals gerade 400€. Wollte mir da eigentlich nen BR Player kaufen, bis ich gemerkt habe, der schwarze Kasten hat sowas. Im endeffekt wäre ich auch mit ner 360 glücklich geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Nur die Konsole(360) ist zwar um einiges billiger aber wenn du bedenks was du noch alles dazu kaufen muss was richtig teuer ist und noch fürs Online zocken bezahlen musst, da kommste mit ner PS3 besser weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Online zocken hät ich mir eh nicht gekauft, lohnt sich bei mir einfach nicht. Sonst is auch alles bei der 360 dabei. Konsole, Kabel und Pad. Mehr war bei der PS3 auch nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ja so Standart Sachen halt, die sind ja immer dabei...aber ich meine halt Zubehör das du dir dann vielleicht kaufst, dass immer sau teuer, teurer als von Sony. Hab mich wohl bischen falsch ausgedrückt mit "muss", meine halt nur Sachen die du noch kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Das einzige was ich noch bräuchte an Zubehör, wäre nen zweites Pad. Die sind bei der 360 glaub 30-35€. Hab aber eh schon einen aus meiner PC Zeit:D. Und nen HS is bei der 360 schon dabei, was bei mir dann eh überflüssig wäre. Sonst braucht man nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Also ich würd mir auch keine 360 Kaufen, zum Thema Natal...ich will an meiner Konsole zocken und kein Sport machen;) und Günstiger is die Konsole auch net auf lange Sicht: -wlan adappter kostet gut kohle (die slim hat zwar ein aber die meisten werden wohl die alte haben) -Batterien für den Controler kosten (das Akku kostet auch) -Internet kostet Die hohe Ausfallrate (ring of dead) wär mir das "Risiko" net wert...immer angst zu haben das dass Ding gleich kaputt geht, da fühlt man sich ja wien Trabbibesitzer oder so;) Das alte Modell hört sich an wie nen Rasenmäher von der Lautstärke her. Weiß ja ned wie das mit der Slim ist aber Kollege hatte ne Elite und hat sich nur über das Ding aufgeregt. Das sind mir die paar Exklusititel ned wert Ps3 hat auch Nachteile, aber in meinen Augen bei weitem nicht so viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ne hohe ausfall rate hat die ps3 auch. Meine erste ps3 hat genau so lange gehalten wie meine erste xbox. Beide sind so ca. 1 jahr gelaufen dann waren sie hin, Microsoft hat mir meine konsole aber kostenlos repariert, sony nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 NEIN Meiner Meinung reicht eine Konsole vollkommen! xBox'ler haben Halo, wir Killzone. xBox'ler haben Alan Wake, wir Heavy Rain. xBox'ler haben Splinter Cell Conviction, wir haben Metal Gear Solid 4. Die xBox hat keine wirklichen Exklusiv-Titel für die wir kein ersatz hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 NEINMeiner Meinung reicht eine Konsole vollkommen! xBox'ler haben Halo, wir Killzone. xBox'ler haben Alan Wake, wir Heavy Rain. xBox'ler haben Splinter Cell Conviction, wir haben Metal Gear Solid 4. Die xBox hat keine wirklichen Exklusiv-Titel für die wir kein ersatz hätten. Gears of War? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Gears of War? Fable 2 kann man auch noch nennen. Is zwar nicht so super, aber gut ises. Wir haben dafür God of War. 360 hat dafür eben keine Alternative. Außer das GoW:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Killzone ist besser als Halo und Gears of War zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Besser als Halo ja. Halo is echt 0815 und der MP isn Witz gegen Killzone 2. Man wird einfach in ein Spiel reingeworfen. Besser als GoW nein. Der rießen Vorteil von GoW is, der Koop. Mitn Kumpel neben sich, is das einfach nur genial. Leider gibts da keine double Kettensägen Moves^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also ich habe beide Konsolen und beide haben Ihren Vorteil. Ich finde z.B. den Controller von der Xbox bei weitem besser als den von der PS3. Da ist aber das look and feel besser. Es sieht einfach ansprechender aus von den Menüs etc. Und Heavy Rain + Ratchet & Clank sind eh die besten Spiele die es je gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 also ich möchte keine X-Box weil: 1. Ich schon immer eine Playstation hatte und jetzt nicht zur X-Box wechseln möchte. 2. Bei der X-Box muss man bezahlen um online zu zocken und internet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 also ich möchte keine X-Box weil:1. Ich schon immer eine Playstation hatte und jetzt nicht zur X-Box wechseln möchte. 2. Bei der X-Box muss man bezahlen um online zu zocken und internet zu haben. um internet zu haben musste auch bezahlen wenn du eine ps3 besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 um internet zu haben musste auch bezahlen wenn du eine ps3 besitzt. Daran hab ich nie gedacht...:emot-raise: Will keine Schrottbox 360,hab schon 'ne normale Schrotbox hier liegen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 um internet zu haben musste auch bezahlen wenn du eine ps3 besitzt. Dann muss man bei der Xbox doppelt zahlen (Nein, ich bin kein Ps3 Fanboy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.