SILENT D4VE Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Konsolenkriege sind niveaulos. Viele verwechseln das mit dem persönlichen Geschmack oder Vorlieben. Bei mir fängt es mit dem Pad schon an. Beim ersten PS1 Pad ohne Analogsticks dachte ich schon, was das für ein geniales Pad ist und bis heute hat sich meine Meinung gehalten. Mir liegt es perfekt in der Hand und ich mag das Design. Mit dem XBOX Pad kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ich bin auch mit Playstation gross geworden. As die box rauskam mit halo musst ich sie haebn aber der controller war vllt sowas von scheisse. Erst der S war dann nice. Danach kaufte ich die 360 ps3 gabs ja noch nicht. und ich gewöhnte mich so an den controller das ich den ps3 heute nicht mehr mag. Die sticks vom 360 finde ich besser gelegen und die R1 L2 tasten sind besser rutsche nicht so schnell ab und empfindlicher bei der xbox. Bei ps3 hatte ich das prob wenn ich mich zuschnell bewegte bei cod dann ging meine immer in die knie und zack tot war ich.. das ist bei der xbx nicht so empfindlich. Aber jeder hat nen anderes spiel empfinden. Und jeder sollte ohne mimi sich kaufen und nutzen können was für ihn besser ist. Auch ohne sony logo ist die xbox fast die selbe konsole. Was ihr an BD laufwerkfehlt macht sie bei Multplattform titel und online wieder wett. Aber jeder muss selber wissen was er will und besser findet für sich. Einfach auf fanbpoys nen Smilie setzten ende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa12MW2zocker Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich würde dir das nicht anraten eine xbox zu kaufen! kostet geld undsoweiter und die ganzen games kannste auch auf der ps3 zocken also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich würde dir das nicht anraten eine xbox zu kaufen! kostet geld undsoweiter und die ganzen games kannste auch auf der ps3 zocken also Höö wem den ??^^ Ich hab schon eine =)) meine vorredner auch oder wollen nicht^^ Und alle kann man eben nicht auf ps3 zocken. Halo, Alan Wake, Gears of war, The Witcher 2, Tales of Vesperia (DE), Splinter Cell Con, usw... Und auf ps3 gibs viele die man auf der xbox nicht zocken kann/Gibt =) Und jedem bleibt es selbst überlassen wieviel geld man ausgibt^^ Ich bin froh wieder zur xbox gewechselt zusein. Allein weil die multiplattform games besser laufen und online keine ruckler in games habe. Das was mir an der ps3 fehlt ist nur 1 Disc und Bluray player rest ist gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also ich habe eine Xbox 360 und bin echt enttäuscht!Die ist mege laut,online spielen kostet und es gibt nicht soo viele coole spiele wie auf der Ps3,Wii etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also ich habe eine Xbox 360 und bin echt enttäuscht!Die ist mege laut,online spielen kostet und es gibt nicht soo viele coole spiele wie auf der Ps3,Wii etc Wie gesagt geschmack sache. Ich finde es gibt für mich auf xbox mehr games di mich reitzen als auf ps3. Kann se auch alle sagen^^ (Halo reihe, Gears of war 1-3, Tales of vesperia, Magna Carta 2, Blue Dragon, The Witcher 2, Alan Wake, Deathsmilies, Splinter Cell Conv.) Und bei vielen games DLC´s zuerst. Avatare Gamertag bilder sachen die man sich sogar in games freischalten kann. Und ja online kost was. Dafür ist aber auch einiges geboten. Bessere online Server keine Spürbaren wartungsarbeiten. Youtube app mit sauguter auflösung, Msn App mit kostenlosen spielfilmen und und und. Achja den besten chat überhaupt^^ mit 8 leuten wo jeder zocken kann was er will =) Und ps3 kost auch was online um sonder sachen zubekommen um die ps3 voll auszunutezn kost sie auch geld. also ist das gleich wie bei xbox. und im mom kosten 3 monate 7,99 das ist geschenkt im vergleich was 3 monate bei ps3 kosten^^ So genug geschrieben ich geh jetzt Witcher zocken^^ EDIT: Ich vergass ich habe die slim die ist leise. Und da man jedes game aber wirklich jedes game intsallieren kann höhr ich null von meiner da des laufwerk nicht arbeitet sondern schläft^^ So nun aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Muss mich hier ja auch nochmal zu Wort melden:biggrin5: Habe auch beide Konsolen, spiele zurzeit aber nur auf der Ps3, das hat aber auch nur einen Grund: Zum ende hin hatte ich in meiner xbox Freundesliste nurnoch 1 inaktive Person, das wurde mir dann zu langweilig, weil ich gerne Koop spiele.... Bei der Ps3 hab ich knapp 10 Leute die ich auch im rl kenne, und noch n paar ausm Forum hier. Aber ich würde auch wieder zu xbox wechseln, alleine schon wegen dem cross over chat, der ist nämlich echt spitze. Im gegensatz zum Ps3 chat, der is ja mal übelster /Epic Fail ! Grütze... So, an alle Ps3´ler, nehmts net persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mir gefällt die PS besser, aber als Kinect rauskam, konnte ich nicht widerstehen und habe auch die Xbox geholt. Bereuen tue ich es nicht. Mittlerweile gibt es genügend Spiele, die es für die PS nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Es gibt auch genügend Spiele die es für die Xbox nicht gibt: Gran Turismo(!!!), Metal Gear Solid(!!!), God of War, Silent Hill, Little Big Planet, Sly, Ratchet&Clank, Jak&Dexter, Killzone, Motorstorm, Uncharted, Resistance, Infamous, Heavenly Sword, Heavy Rain und bald auch The Last Of Us. Resident Evil und Devil May Cry sind ursprünglich auch Exklusivtitel, aber Capcom wollte mehr Kohle durch einen größeren Käuferkreis. Was ich als eine große Sauerei empfand, war die Geschichte mit Splinter Cell Convition. Ich bin eingefleischter SplinterCell Fan und habe die Games seit erster Stunde auf der PS2 gezockt und dann hieß es plötzlich "Wir scheißen auf treue Kunden und unsere Fans, wir wollen leiber Microsoft in den Arsch kriechen." Gut dann scheiß ich jetzt auf SplinterCell. Bald kommt ein neues raus, das wieder ein vernünftiger Schleichshooter wie Teil 1-3 werden soll, aber das können die sich nach der Geschichte sonstwo hinschieben. Da gönn' ich mir lieber den Reboot von Devil May Cry mit einem Dante, der schwarze Haare hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridsnake Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Die Überlegung ist denke ich eine Gute. Es gibt auf beiden Seiten Gute Spiele und was ich sagen muss auch wenn mich alle verurteilen. Die Community ist auf der Xbox 360 sehr viel besser als auf der PS3, das sieht man schon im XMB, Freundesliste mit einigen kleinen Optionen, das wars. Bei der Xbox kann mann Live dem Spiel eines anderem Joinen oder immer im Chat sein usw das sind diese Kleinigkeiten die ein Gutes Gaming ausmachen finde ich. OK die MOnatlichen oder allgemein Kosten, ABER Xbox Live ist noch nicht so oft ausgefallen oder garnicht ( weiß nicht genau ) und Wartungsarbeiten verlaufen im Hintergrund. Aber die Playstation3 hat auch ihre vorzüge, die nehmen sich beiden nicht viel. Zwei Gute konkurenten die sich sehen lassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridsnake Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Es gibt auch genügend Spiele die es für die Xbox nicht gibt: Gran Turismo(!!!), Metal Gear Solid(!!!), God of War, Silent Hill, Little Big Planet, Sly, Ratchet&Clank, Jak&Dexter, Killzone, Motorstorm, Uncharted, Resistance, Infamous, Heavenly Sword, Heavy Rain und bald auch The Last Of Us. Resident Evil und Devil May Cry sind ursprünglich auch Exklusivtitel, aber Capcom wollte mehr Kohle durch einen größeren Käuferkreis.Was ich als eine große Sauerei empfand, war die Geschichte mit Splinter Cell Convition. Ich bin eingefleischter SplinterCell Fan und habe die Games seit erster Stunde auf der PS2 gezockt und dann hieß es plötzlich "Wir scheißen auf treue Kunden und unsere Fans, wir wollen leiber Microsoft in den Arsch kriechen." Gut dann scheiß ich jetzt auf SplinterCell. Bald kommt ein neues raus, das wieder ein vernünftiger Schleichshooter wie Teil 1-3 werden soll, aber das können die sich nach der Geschichte sonstwo hinschieben. Da gönn' ich mir lieber den Reboot von Devil May Cry mit einem Dante, der schwarze Haare hat. Metal GEar Solid !!! ? HD Collection Hallo ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 allein wegen halo und mass effect 1 lohnt sich die 360 meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Metal GEar Solid !!! ? HD Collection Hallo ???? lol noch mehr Profitgeile publisher -.- Die Geschichte von Dead or Alive fine ich Lustig Teil 1 und 2 waren nur für Sega und Playstation, Teil 3 und 4 dann nur für Xbox und Teil 5 ist jetzt wieder für Xbox und PS3. DoA 2 war damals das erste Spiel, dass ich mir selbst gekauft hab )) Wenn man so überlegt, war es ein komisches Spiel. Wie eine Mische aus Tekken und Playboy. Durch die Kämpfe konnte man Bekini-Fotos der weiblichen Charaktere freispielen :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HavanaGoldi Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich sag mal NEIN! Bin ein Sony-Jünger der ersten Stunde, PSX mit Battle Arena Toshinden... vorher SEGA-Fanatiker (Gott hab Ihre Konsolen selig, die Dreamcast war echt geil... wurde einfach nur unterschätzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 für alle xbx zocker!!!!!!!! ab morgen (DEALS OF THE WEEK) gibt es die dlcs fürCOD BLACK OPS und COD MW3 für 50% WENIGER lg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Resident Evil und Devil May Cry sind ursprünglich auch Exklusivtitel, aber Capcom wollte mehr Kohle durch einen größeren Käuferkreis.Was ich als eine große Sauerei empfand, war die Geschichte mit Splinter Cell Convition. Ich bin eingefleischter SplinterCell Fan und habe die Games seit erster Stunde auf der PS2 gezockt und dann hieß es plötzlich "Wir scheißen auf treue Kunden und unsere Fans, wir wollen leiber Microsoft in den Arsch kriechen." Gut dann scheiß ich jetzt auf SplinterCell. Bald kommt ein neues raus, das wieder ein vernünftiger Schleichshooter wie Teil 1-3 werden soll, aber das können die sich nach der Geschichte sonstwo hinschieben. Da gönn' ich mir lieber den Reboot von Devil May Cry mit einem Dante, der schwarze Haare hat. Sry, aber das ist ganz großer Blödsinn. Resident Evil war nie (!) eine Playstation Exclusive Reihe. Teil 1 erschien auf dem Sega Saturn, vor der Playstation Version. Teil 2 kam auch auf dem N64, Teil 3 auf dem PC und der Dreamcast. Code Veronica gab es sogar ursprünglich nur für den Dreamcast. Zero ist bis heute GameCube Exclusiv, Teil 4 sollte es auch werden bzw. bleiben. Splinter Cell war ursprünglich sogar eine Microsoft Exklusive Marke und kam erst mit einem halben Jahr Verspätung auf die PS2. Devil May Cry ist die einzige Marke die es bis Teil 3 tatsächlich nur auf der PS2 gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haku Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hab mir nur ne 360 geholt weil ich Tales of Vesperia zocken wollte und es davon nur ne Japanische PS3 Version gibt. Hat sich im nachinein auch total gelohnt, aber nur weil ich die box für 100€ bekommen habe. Denn die meisten Exklusiv Titel auf der 360 jucken mich nicht und das meiste kriegt man eh für die PS3. (Auch wenn der Controller schon toll ist >.<) Den einzigen Sinn ne Box zu holen sehe ich nur in den Titeln, die es nur dafür gibt und die einen dann ansprechen. Ich selber würd mir aber niemals mehr 360 Multiplatform Spiele holen, da ich für Online zocken dann ne Xbox Gold Mitgliedschaft bräuchte. Da zock ich lieber für lau auf der PS3 weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Die zwei indizierten EPIC shooter sind nach Meiner Meinung nach der kauf Grund . Wer nicht weiß was ich meine Gears of War 3 ist nicht indiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gears of War 1 und 2, ja. Dead Rising. Lost Odyssey. Blue Dragon. Condemned. Tales of Vesperia. Kameo. Fable 2 & 3. Die Halo Franchise. usw. usw. Es gibt eigentlich recht viele Exclusive Titel für die 360. Und sehr viele davon lohnen sich sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Folgende Exklusivtitel und Titel auf der Box lohnen sich meiner Meinung nach: Left4Dead 1+2 Crackdown 1+2(Ist wie Saints Row, beide Teile indiziert) Forza Motorsport 2+3+4 Fable 2+3 Halo 3 und Halo Reach Lost Odyssey Tales of Vespiria Dead Rising 1 Dead Island(Ladezeiten auf der Xbox 3fach kürzer) PES Reihe(Ladezeiten auf der Xbox 5fach kürzer) Gears of War 1-3 Trials HD + Trials Evolution Viva Pinata Viva Pinata Party Animals Alan Wake Alan Wake American Nightmare Risen 1+2 usw. In den nächsten 12 Monaten kommt noch: Fable the Journey Halo 4 Gears of War 4: The Jugdement Forza Horizon In der Entwicklung befindet sich auch Alan Wake 2 exklusiv für Xbox, aber ob das noch für die 360 oder erst für die 720 kommt ist rein spekulativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Folgende Exklusivtitel und Titel auf der Box lohnen sich meiner Meinung nach:Left4Dead 1+2 Crackdown 1+2(Ist wie Saints Row, beide Teile indiziert) Forza Motorsport 2+3+4 Fable 2+3 Halo 3 und Halo Reach Lost Odyssey Tales of Vespiria Dead Rising 1 Dead Island(Ladezeiten auf der Xbox 3fach kürzer) PES Reihe(Ladezeiten auf der Xbox 5fach kürzer) Gears of War 1-3 Trials HD + Trials Evolution Viva Pinata Viva Pinata Party Animals Alan Wake Alan Wake American Nightmare Risen 1+2 usw. In den nächsten 12 Monaten kommt noch: Fable the Journey Halo 4 Gears of War 4: The Jugdement Forza Horizon In der Entwicklung befindet sich auch Alan Wake 2 exklusiv für Xbox, aber ob das noch für die 360 oder erst für die 720 kommt ist rein spekulativ. Naja die Exklusivreihe is nicht wirklich berauschend mal abgesehen von Fable (das aber auch immer mieser wird von Version zu Version) und Halo (das auch immer mehr zur Durschnittsware verkommt). Ne die Exklusivtitel bei der Box sind nicht wirklich dolle da is die PS3 um Längen besser. Bei der Box ist allerdings der Onlineteil (gerade der Chat) um Längen besser. Für Single- und Gelegenheitsonlinespieler würde ich definitiv die PS3 empfehlen, für Onlinezocker die Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.