KING RENE Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich würde keine X-Box holen weil wenn man online spielen will muss man Geld zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio1999 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 das ist doch doff wen man geld fürs online spielen bezahlt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 das ist doch doff wen man geld fürs online spielen bezahlt:banghead: Wenn du die Mitgliedschaft auf Ebay erwirbst, kostet es dich 2,5€ im Monat.... das ist wirklich vernachlässigter. @Nike83Bezogen auf Multiplayer wirds schwer aufs Spiel ankommen. Gears of War 3 oder Halo Reach war immer gigantisch viel los. Overall würde ich aber eher auf weniger Spieler bei Xbox tippen, da es doch einige gibt dennen 3€ pro Monat für Xboxlive Gold zuviel sind. Hmm dachte eigentlich es wären mehr auf der Xbox unterwegs als auf der PS3. Weiß einer zufällig wie die Resident Evil Community dort ist? Sind da genauso viel Leute Online unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @Nike http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Crysis-schwarz-matt/dp/B005HSX6G0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1327771817&sr=8-2 Xbox 250GB Matt 3 Monate XboxLive Gold Crysis 2 Forza 3 Für 199€ Welche Konsole du genau kaufst ist eigentlich latte, achte darauf das du die neueste Hardwarevision bekommst. Die neue Revison der Xbox kam im August 2011 als matte Konsole auf den Markt. Ob es die neue mittlerweile auch wieder als glänzend gibt weiss ich nicht. Hmm dachte eigentlich es wären mehr auf der Xbox unterwegs als auf der PS3Es kommt, wie bei der PS3 aufs Spiel an. Bei Gears of War 3, Halo 3 und Halo Reach, Battlefield 3 und Modern Warefare 3 war immer die Hölle online los. Auch bei Forza 4 waren über 500.000 Spieler online. Bei anderen Titeln wie Moto GP war dafür tote Hose, aber die ist auch bei der PS3 toter als tot bei dem Spiel. Ansonsten ist es ein Rechenexempel: Beide Kisten wurde um die 55 Millionen mal verkauft und Online spielen ist bei PS3 umsonst.Weiß einer zufällig wie die Resident Evil Community dort ist? Sind da genauso viel Leute Online unterwegs?Habs einmal online gespielt falls du Resi 5 meinst, hatte sofort Co-Op Partner, keine Wartezeit, passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 definitiv nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Saturn morgen 149,- für ne xbox. Inkl festplatte das billig. Find die xbox in vielen punkten besser. Klar es kost was online dafür wird aber wasgeboten. Wie der chat. Der fehlt mir sehr. Grafik ist in 95% bei multiplattform titeln besser. Siehe mafia 2, GTA 4 usw.. Spiele laufen besser siehe Skyrim. Dafür hat sie kein bluray. Find den xbox controller besser allein die schutertasten haben viel besseren druckpunkt. Also in sachen online und multiplattform titeln hat klar die xbox die nase vorn. Was explusiv titel angeht hat sie nachgelassen daist ps3 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Die exklusiven Spiele wie Halo, Gears of War und Left for Dead sprechen mich bei der Xbox schon sehr an. Find auch den Chat sehr geil und die bessere Grafik bei den multiplattform Titeln. Der einzigste Nachteil ist halt das online Spielen. Muss jeder selbst wissen, aber ich find die Xbox fast genau so geil wie die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hmm ich würde mir die hier kaufen: http://www.amazon.de/Xbox-360-Download-Adventures-schwarz-glänzend/dp/B005N82HDC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1327880604&sr=8-3 Das Angebot ist einfach unschlagbar, aber das ist die glänzende, demnach auch nicht die neueste Revision oder? Sollte ich lieber die matte nehmen? Möchte halt keine mit lautem Netzteil wenn möglich. Die Bewertungen für das o.g. Angebot sind aber TOP, nicht eine schlechte... oder das hier: http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-schwarz-matt/dp/B005FPD0O8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1327880604&sr=8-4 Das wäre aber die matte Version, ist das die neuere? Was sagt ihr? Was wenn mir die Xbox nicht taugen sollte (Bei Media Markt kann man halt nur ein Teil der Konsole testen), kann ich sie an Amazon zurückschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich würde mir nie eine Xbox kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hätte schon gern alle Konsolen , die es so gibt , also auch die X-Box. Wenn ich wählen muß , was ich ja getan hab , kommt nur die PS3 in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Passend zum Thema: http://www.amazon.de/gp/product/B005FPD0O8 Alternativ auch im Saturn Markt in der Nähe gültig. Allerdings nur heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Passend zum Thema: http://www.amazon.de/gp/product/B005FPD0O8 Alternativ auch im Saturn Markt in der Nähe gültig. Allerdings nur heute! Das Angebot mit den 149€ meinst du? Das gilt nur für heute? Ist aber die matte Version oder? Übrigens, wo kann man seine Xbox individuell anpassen, also andere Gehäuse mit LED etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das Angebot mit den 149€ meinst du? Das gilt nur für heute? Ist aber die matte Version oder? 3 mal "Ja" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ganz ehrlich? Was ist die Xbox? Ursprünglich war das nur einer der Versuche von Microsoft, sich ein Monopol über alle Märkte zu sichern. Genauso wie der Microsoft-Klon von Google Maps und Streetview oder der Zune-Player der in konkurrenz mit Apple's iPods treten sollte und dabei kläglich scheiterte. Die erste Xbox scheiterte übringens auch ziemlich kläglich, aber wie man in "Dead Space" sieht erfüllt sie ja doch noch ihren Zweck als zertretbare Item-Kiste :'>:::'>:::'> Die Anordnung der Analogsticks bei der Xbox ist echt lächerlich und auf dauer ziemlich unkomfortabel. Naja ich will nicht so weit ausschweifen. Die Xbox 360 ist ein Gerät für Autonormalverbraucher, die sich nicht viel um Qualität und Leistung scheren und "einfach nur" Spielen wollen. Wer aber ein hochwertiges, leistungsstarkes High-End-Gerät will der sollte sich eine PS3 kaufen. Was viele nicht wissen, Sony-Produkte sind genauso kompatibel untereinander wie Apple-Produkte. Wenn man einen Vaio, einen Bravia, eine PS3, eine PSVita, ein Sony Ericsson Smartphone und eine Heimkino-Anlage hat, ist man bestens gerüstet. Und da es in diesem Forum offensichtlich keine Autonormalverbraucher gibt, wird es hier auch keinen geben der eine Xbox 360 nötig hat. Achja und weil immer darüber gemeckert wird, das Move von Nintendo abgekupfert wurde. Kinect ist auch nur eine 3D-Kopie von EyeToy. Und wenn Sony jetzt nochmal bei Kinect abgucken würde und eine 3D-PS-Eye rausbringt, dann gibt es eh keine Konkurrenz mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Dennoch sind die meisten Multiplattformtitel in der Performance besser auf der Box. Das liegt daran dass Microsoft ihre Konsole einfacher strukturiert hat. Und was das Gerät letztendlich kann oder nicht nutzt nix, solange die Software auf der Box geschmeidiger läuft. Und gerade die von Dir eher angesprochenen Core-Zocker scheinen den Cross-Game-Voice-Chat schon gehörig zu vermissen. Da kann oder will Sony einfach nicht nachlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 XBox Slim 250GB + Forza 3 + Crysis 2 + 3 Monate XBox Live Gold für 149€ - kann man nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 XBox Slim 250GB + Forza 3 + Crysis 2 + 3 Monate XBox Live Gold für 149€ - kann man nicht meckern Wo gibt es das Angebot? Auf Amazon sehe ich das Angebot zwar, aber für 199€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wo gibt es das Angebot? Auf Amazon sehe ich das Angebot zwar, aber für 199€... gabs heute im online-shop vom saturn, hab nen screenshot gemacht und bin zum expert damit(bei meinem saturn war das bundle nicht mehr da) und die haben mir den gleichen preis gemacht(normal kostet es dort 249). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 gabs heute im online-shop vom saturn, hab nen screenshot gemacht und bin zum expert damit(bei meinem saturn war das bundle nicht mehr da) und die haben mir den gleichen preis gemacht(normal kostet es dort 249). Echt blöd, dass ich es verpasst habe, will aber eh eher ne glänzende... Sagt mal, kann man sich bei Xbox-Live nur mit einer Hotmail-Adresse anmelden oder gehen auch andere Emailadressen? Kann man eigentlich irgendwo erfahren welches Netzwerk (PSN oder Xbox-Live) mehr aktive Nutzer hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Die erste Xbox scheiterte übringens auch ziemlich kläglich, aber wie man in "Dead Space" sieht erfüllt sie ja doch noch ihren Zweck als zertretbare Item-Kiste :'>:::'>:::'> wahahahaa - made my day^^ Die Anordnung der Analogsticks bei der Xbox ist echt lächerlich und auf dauer ziemlich unkomfortabel.abgesehen vom integrierten bluray-player war das auch hauptgrund warum ich zur ps3 gegriffen habAutonormalverbrauchermeinst vmtl "otto-normalverbraucher"^^Dennoch sind die meisten Multiplattformtitel in der Performance besser auf der Box. liegt das nicht eher daran dass solche titel aus dem von dir angesprochenen grund für die box geschrieben werden und dann einfach nur portiert/umgerechnet werden auf die ps3? - meine darüber mal was gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.