Electro xD Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Cool.^^ Auch noch nicht gehört das,dass so übergreifen ist mit ME1 und ME2. So langsam freu ich mich richtig auf nächste Woche. Ich werd mir mal ein paar Videos zu Xbox exclusiv titel angucken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich habe meine X-Box 360 jetzt seid Freitag und bin echt total begeistert. Zum einen ist der Controller wirklich um Welten besser als der der Playstation. Er liegt besser in der Hand und die Analog-Sticks sowie LT- und RT-Tasten (Bei PS3 L2 & R2) verhindern durch ihre Form ein Abrutschen. Dann gefällt mir das Menü super mit den ganzen Neuigkeiten bzw. Videos zur Gamescom usw. . Zum anderen finde ich es super das es soviele Möglichkeiten gibt seinen Avatar zu gestalten bzw. sein Gamerpic sich auszusuchen. Da gibt es keinen doppelt (Anders wie auf PS3 mit den Avatar-Bildern) Nur die Spielauswahl haut mich bis jetzt nicht so aus dem Hocker. Bis jetzt habe ich nur Alan Wake (Absolut geniales Spiel mit einer packenden Story und super Atmosphäre / Für mich eines der besten Spiele der letzten 5 Jahre) und Forza Motorsport 3 ( meiner Meinung nach besser als GT5) gespielt. Halo:ODST kommt die Woche aber noch ins Laufwerk. Mal sehen wie das so ist. Da mich Fable sowie Mass Effect kalt lassen, freue ich mich schon riesig auf Gears of War 3 sowie Forza Motorsport 4. Ich hoffe die beiden halten das, was die Trailer versprechen. Ich hätte nie gedacht das ich das sagen würde,(Vorallem bei 62 x Platin) aber meiner Meinung nach hat die X-Box die Nase vor der Playstation im Konsolenkampf. Sony überzeugt nur bei Exklusiv-Titeln. Beim Rest sehe ich Microsoft vorne. Freue mich schon auf eure Meinungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nice. Das mit Alan Wake und Forza3 freut mich zu hören. Auch das mit dem Controller find ich positiv, da ich große Greiferchen habe.^^ Jetzt bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher das ich mir die Slim holen werde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nice. Das mit Alan Wake und Forza3 freut mich zu hören. Auch das mit dem Controller find ich positiv, da ich große Greiferchen habe.^^ Jetzt bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher das ich mir die Slim holen werde.^^ Ich war mir auch sehr unsicher da ich eigentlich ein Sony Anhänger bin. Doch was soll ich sagen die X-Box ist einfach klasse. Allerdings solltest du dir direkt X-Box Live (Gold) holen da du so ihr ganzes Können entfaltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Das werd ich aufjedenfall tuhen nach der 1 Monat kostenlosen Gold Mitgliedschaft.^^ Du hast ja die Slim neu gekauft oder? Gabs da ein paar Punkte geschenkt? Hab gelesen das man Gold kriegt + 800 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich war mir auch sehr unsicher da ich eigentlich ein Sony Anhänger bin.Doch was soll ich sagen die X-Box ist einfach klasse. Allerdings solltest du dir direkt X-Box Live (Gold) holen da du so ihr ganzes Können entfaltest. Gold hat man ja als Neuankömmling sowieso einen Monat gratis. Und ja, die Xbox ist eine geniale Konsole. Auch was Cheater angeht wird hart durchgegriffen. Cheatet man GS, dann werden alle Achievements auf 0 zurückgesetzt, und Microsoft greift allgemein sehr viel härter durch als Sony. Find ich super, zumal der Onlinedienst auch sehr viel besser ist als auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Gold hat man ja als Neuankömmling sowieso einen Monat gratis. Und ja, die Xbox ist eine geniale Konsole. Auch was Cheater angeht wird hart durchgegriffen. Cheatet man GS, dann werden alle Achievements auf 0 zurückgesetzt, und Microsoft greift allgemein sehr viel härter durch als Sony. Find ich super, zumal der Onlinedienst auch sehr viel besser ist als auf der PS3. Was mir am besten gefällt ist der Menü Punkt: "Jetzt bei X-Box" da gibt es jeden Tag neue Videos , Berichte usw. So etwas würde ich mir auch für PS 3 wünschen. Zumindest eine Anbindung an den Playstation Blog. Dachte noch vor einem Jahr das ich nie fürs Online-spielen zahlen würde. Tja nun hat sich meine Meinung geändert. Das was X-Box Live bietet ist mir die 5€ im Monat wert. Ich glaube ich bleib jetzt erstmal bis Uncharted 3 in der LIVE-Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippler Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ja aber im Gegensatz zu SONY bekommst du von Microsoft immer wieder ne Reperatur oder nen Ersatz. Wenn du sie nochmal einschicken musst kanns sein dass du ne neue BOX + nen Controller oder änliches bekommst. Microsoft gesteht sich den Fehler ein und kommt den Käufern entgegen anders wie SONY da läuft ab Ablaufdatum der Garantie nix mehr ohne Zuzahlung. Ja stimmt schon das klappt bei microsoft aber auch nur in der Garantie. Danach musst du auch zahlen. Ist ja überall so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ummon Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich hab gelesen das die Spiele nur Installiert werden aber man zum Spielen trotzdem die DVD braucht weil die XBox auf die restlichen Daten zugreifen muss?! Ist dann doch so wie bei der PS3 oder nicht?^^ Du kannst die Spiele auf die Festplatte kopieren, musst es aber nicht. Viele Box-Besitzer nervt die Geräuschkulisse der XBox 360, wenn sie direkt von der Disk spielen. Daher speicher sie ihre Spiele auf der Festplatte ab. Die Disk muß aber trozdem eingelegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Habe da mal eine Frage: Kennt ihr zufällig ein sehr aktives deutschsprachiges X-Box Forum bzw. eine Community? Such danach schon länger finde aber keine. Überall sind die letzten Post schon Wochen bzw. Monate her. Meine jetzt nicht so ein Gamescoreforum sondern eins über die X-Box 360 allgemein. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Du kannst die Spiele auf die Festplatte kopieren, musst es aber nicht.Viele Box-Besitzer nervt die Geräuschkulisse der XBox 360, wenn sie direkt von der Disk spielen. Daher speicher sie ihre Spiele auf der Festplatte ab. Die Disk muß aber trozdem eingelegt werden. Achso^^ Die Disk wird dann aber nicht andauernt weiterlaufen wie bei der PS3 oder? @Tim Drake: Genau das selbe Suche ich auch schon seit einigen Tagen. Da ist im Amazon Forum ja mehr los als in den ganzen anderen Foren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Achso^^ Die Disk wird dann aber nicht andauernt weiterlaufen wie bei der PS3 oder?@Tim Drake: Genau das selbe Suche ich auch schon seit einigen Tagen. Da ist im Amazon Forum ja mehr los als in den ganzen anderen Foren.^^ Nein die Disk dreht sich nur ein paar mal. Ist also schonend fürs Laufwerk. Trophies-PS3.de ist schon klasse. Jetzt hätte ich aber gerne noch ein Erfolge-x360.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Nee nur bei der Abfrage (ähnlich eines Kopierschutzes wie Safedisc) wird lediglich zum Starten des Spieles die DVD gedreht. Danach ist das Laufwerk im Standbye Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHe-PsYcHoFr3aK Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Nein die Disk dreht sich nur ein paar mal.Ist also schonend fürs Laufwerk. Trophies-PS3.de ist schon klasse. Jetzt hätte ich aber gerne noch ein Erfolge-x360.de gamerscore-forum.com ist deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 gamerscore-forum.comist deutsch Bin da schon länger angemeldet, ist aber leider nicht so aktiv und übersichtlich wie dieses Forum. Ich persönlich bin auf http://xbox360achievements.org angemeldet und sehr zufrieden dort. Ist halt nur Englisch. Sehr aktives Forum mit guten Leitfäden und netten Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ein deutsches ist mir bisher auch nicht bekannt. Schon schade, das die Seite hier keinen Vertreter für die Xbox 360 hat. Denn das englische Gegenstück ist zwar'ne Super Seite, aber halt Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das Goldabo gibts für weit weniger als 60€ und jetzt mal ehrlich....ich will net wissen was Leute so für andere Dinge ausgeben, von denen sie wahrscheinlich wesentlich weniger haben, als das Goldabo ^^ (Rauchen, zum Beispiel). Um die Frage zu beantworten: ein Zocker sollte beide Konsolen haben, nur so kommt er in den Genuss aller Top Games. Ich spiel vorwiegend nur auf der Xbox 360, bin mittlerweile 6 Jahre Goldmember, und hab meine PS3 aber schon knapp 2 Jahre....nur wegen Ninja Gaiden Sigma 1 und Sigma 2 @Noox naja, es gibt schon einen deutschen Vertreter, als erstes deutsches GS Forum, nur nicht so mega pompös wie 360 Achievements. Google mal nach gamerscore-forum. Eventuell kennt man es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Soo heute die Xbox bestellt. Ich freu mich schon soo! Wenn ich Sie dann habe teil ich euch mit wie sie mir gefällt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Lass die finger von Xbox kann sie nicht leiden bleib lieber bei PS3 viel geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Super Aussage Hast du vielleicht dafür auch eine Begründung oder willst du nur etwas rum trollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.