Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Box 360? Ja oder Nein

Dark_Cupra

Recommended Posts

wenn hier so viele sind, die zur xb360 wechseln würden könnte man die seite ja auch achievements-xbox360.de nennen. nee nee nee würde doch nie zur konkurenz wechseln. bleibe meiner fat lady treu und wenn sie doch abkackt dann kommt halt ne neue in die hütte.

Also ich habe es heute mal wieder versucht mich in dem Forum anzumelden,es geht einfach nicht! Auch dem Support kann ich nicht mal schreiben es kommt immer:

Forbidden

You don't have permission to access /sendmessage.php on this server.

Apache/1.3.36 Server at forum.insidegames.ch Port 80

Ich hab auch eine der 1.ten und die läuft super. man muss nur vernünftig mit den sachen umgehen dann gehen sie auch nicht kaputt.

Und zum thema Xbox360 ich habe auch eine seit dem release.

Seitdem war sie zweimal bei microsoft und läuft immer noch nicht richtig.

Habe beim zweiten mal sogar eine neue bekommen und die hatte auch schon

das problem wie die alte. Ich bin nicht von begeistert.

Tja ein staubfänger mehr.

Ich hab auch eine der 1.ten und die läuft super. man muss nur vernünftig mit den sachen umgehen dann gehen sie auch nicht kaputt.

Und zum thema Xbox360 ich habe auch eine seit dem release.

Seitdem war sie zweimal bei microsoft und läuft immer noch nicht richtig.

Habe beim zweiten mal sogar eine neue bekommen und die hatte auch schon

das problem wie die alte. Ich bin nicht von begeistert.

Tja ein staubfänger mehr.

ja aber im Gegensatz zu SONY bekommst du von Microsoft immer wieder

ne Reperatur oder nen Ersatz.

Wenn du sie nochmal einschicken musst kanns sein dass du ne neue BOX +

nen Controller oder änliches bekommst.

Microsoft gesteht sich den Fehler ein und kommt den Käufern entgegen

anders wie SONY

da läuft ab Ablaufdatum der Garantie nix mehr ohne Zuzahlung.

Wenn die Xbox einen kostenlosen Onlinemodus ähnlich des PSN hätte würde ich sicherlich mehr an der Box spielen.

Alleine schon weil die Exklusivtitel bis auf LBP alle nicht sonderlich berauschend sind auf der Ps3.

Froh bin ich aber dennoch alle Konsolen zu besitzen.

Wii U und PS Vita werde ich mir immerhin auch zulegen, wenn die Wii U ein Achievement System mitbringt werde ich wohl nurnoch Exclusives auf der Ps3 spielen ;).

Hey ich überlege mir auch ne Xbox 360 Slim zu kaufen. Und das nur für ein paar Spiele^^

Forza 3,(Forza4), Alan Wake und Halo. Weitere Exclusiv titel kenne ich im moment noch nicht^^ Kann man auch auf der Slim GTA San Andreas zocken wenn ich mir die Disk von der alten Xbox kaufe?^^ Wenn nicht dann müsste ich mir noch extra eine PS2 mit GTA SA holen worauf ich mal garkeine lust habe.^^

So, habe meine Xbox 360 auch wieder angeschlossen (Nachdem ich endlich mal ein HDMI-Kabel gekauft habe). Aber iwie hol ich mir lieber Trophies auf der PS3, als das ich Achievements auf der Box hole. Naja, vll. ändert ishc das ja wenn Gears of War 3 rauskommt.

So, habe meine Xbox 360 auch wieder angeschlossen (Nachdem ich endlich mal ein HDMI-Kabel gekauft habe). Aber iwie hol ich mir lieber Trophies auf der PS3, als das ich Achievements auf der Box hole. Naja, vll. ändert ishc das ja wenn Gears of War 3 rauskommt.

Auf das warte ich auch schon sehnsüchtig.

Habe seitdem ich die X-Box 360 habe nur Alan wake gespielt.

Das gefällt mir schon richtig gut.

Hoffe da kann Gears of War 3 und Forza Mototsport 4 mithalten. :biggrin5:

@Electro

Hey ich überlege mir auch ne Xbox 360 Slim zu kaufen. Und das nur für ein paar Spiele^^

Forza 3,(Forza4), Alan Wake und Halo. Weitere Exclusiv titel kenne ich im moment noch nicht^^ Kann man auch auf der Slim GTA San Andreas zocken wenn ich mir die Disk von der alten Xbox kaufe?^^ Wenn nicht dann müsste ich mir noch extra eine PS2 mit GTA SA holen worauf ich mal garkeine lust habe.^^

Gibt schon noch weitere richtig gute Exklusivtitel, zum Beispiel die komplette Gears of War Serie oder Fable 2+3. Ausserdem ist die Xbox die einzige Konsole auf der die zwei Zombieshooter Left4Dead 1+2 released wurden.

Auf der Xbox Slim kannst du dir entweder GTA San Andreas für 10€ Downloaden aus dem Xboxlive Marktplatz oder du besorgst dir eben die Xbox 1 Disc, geht beides. ;)

du wirst in jedem SPiel und in der Schachtel von deiner Box codes für silber oder goldmitgliedschaften finden.

ich weiß gar nich mehr was ich über die jahre so zahle aber es sind glaub ich so um die 50Euro im jahr.

freu dich schonmal auf den Boxcontroller

die sind der hammer ;)

@Electro

Läuft wie bei der PS3, man kann Rubbelkarten kaufen:

800MS Points=10€

2100MS Points=25€

4200MS Points=50€

Goldmitgliedschaft ist bei ner neuen Xbox 1 Monat gratis dabei. Danach kosten 3 Monate 19€. Jahreskarten gibts auch mal Aktionen zb 14 Monate für 56€.

Hab mich jetzt die ganze Nacht und heute zum Thema Xbox eingelesen und jetzt ist mir alles kla.^^ Danke für eure Hilfe.

@cLo: Ich freu mich sehr auf den Controller auch wenn er für mich komisch aussieht.Aber ich denke es ist sehr gut den Controller festzuhalten weil der so groß ist. :P Bei den Ps3 Controller gucken manchmal der kleinste Finger und der Ringfinger so halb raus und krieg dadurch manchmal schmerzen.^^

Besonders geil find ich das man alte SPiele sich kaufen kann und auf die Xbox laden kann. So viele geile Games gibt es im PSN nicht.^^ Hauptsache GTA SA ist dabei damit ich mir nicht noch ne ps2 holen muss. :P

GTA SA gibts 100% zum downloaden. MS hatte das mal als Aktion für 5€ angeboten, da kann ich mich noch gut daran erinnern. Und ja, der Xbox R Controller ist top, ist nichtmehr so klobig wie der alte, sehr gut verarbeitet und mit Batterien kannst du um die 40 Stunden am Stück damit spielen. Alternativ brauchst du halt das Akkupack für 20€, der hält dann ca. 25 Stunden pro Aufladung.

PS: Am besten finde ich an der Xbox immer noch, das man die Spiele komplett auf die Festplatte ziehen kann, ergibt schnellere Ladezeiten und schont das Laufwerk.

Ich hab gelesen das die Spiele nur Installiert werden aber man zum Spielen trotzdem die DVD braucht weil die XBox auf die restlichen Daten zugreifen muss?! O.o Ist dann doch so wie bei der PS3 oder nicht?^^

Also bisher war ich bei keinem Spiel gezwungen, es zu installieren. Das nervt manchmal an der PS3.

Im Übrigen kann ich dir auch den 1. Teil von Mass Effect empfehlen.

Du sagtest ja, dass du noch nicht so viele Titel im Auge hast

Ich kann definitiv sagen, dass Mass Effect eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt habe. Und wenn du den 2. noch nicht auf der PS3 gespielt hast, und du Gefallen am 1. Teil finden solltest, dann den auch aufjedenfall auf der Box spielen. --> Entscheidungen, die du im 1. Teil getroffen hast beeinflussen die Geschichte im 2. Teil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...