Schakka2009 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mal ne Frage an xBox Besitzer. Hab gehört, dass die xBox360 Slim (oder wie sie heißt^^) keinen RROD mehr bekommt, sondern sich selbst ausschaltet, wenn sie zu heiß wird. Kann das jemand bestätigen? Weil wenn ich nen RROD bekomme, hole ich mir keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizero Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mal ne Frage an xBox Besitzer. Hab gehört, dass die xBox360 Slim (oder wie sie heißt^^) keinen RROD mehr bekommt, sondern sich selbst ausschaltet, wenn sie zu heiß wird. Kann das jemand bestätigen? Weil wenn ich nen RROD bekomme, hole ich mir keine. Kannst gern meine haben, habe ne Elite mit 250 GB .... 1 Jahr alt und super Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mal ne Frage an xBox Besitzer. Hab gehört, dass die xBox360 Slim (oder wie sie heißt^^) keinen RROD mehr bekommt, sondern sich selbst ausschaltet, wenn sie zu heiß wird. Kann das jemand bestätigen? Weil wenn ich nen RROD bekomme, hole ich mir keine. Den RoD gibt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich würde dir ein definitives NEIN raten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Und ich würde ein definitives JA raten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Die Xbox Slim ist leiser wie jede PS3, und nein, Rod gibt es keinen mehr. Das mit dem Rod ist aber nur Augenwischerei. Normal schaltet die Slim mit Valhallaboard sich selbst ab, wenn sie zu heiss wird. Aber wenn doch mal was kaputt geht, gibts statt eines ROD eine Bildschirmmeldung, ob das jetzt viel besser ist sei dahingestellt. Microsoft hat wie Sony eben den Fehler gemacht, ne optische Fehlermeldung rauszuhauen. Sei es der Rod, oder Ylod, würden die Dinger einfach nur nichtmehr angehen, hätte die Masse der User dem Internet ne Menge Webspace erspart. Und Microsoft muss man eben zusätzlich noch um die Ohren hauen, das die alte Launch-Xbox noch Lichtjahre von der Marktreife entfernt war, die hätte so gar nicht released werden dürfen. Unterm Strich würde ich aktuell meinen, das die Ausfallrate der Xbox Slim identisch ist mit der Ausfallrate der PS3. Die Xbox hat immernoch damit zu kämpfen, besonders bei PS3 Jünger, den Touch der Schrottbox loszuwerden. Und den schlechten Ruf hatte sich die alte XBox halt wahrlich verdient, da die Ausfallrate nahe bei 50% lag, das Ding sau heiss würde, man hat sich im wahrsten Sinne des Wortes die Finger an der DVD Lade verbrennen können, und laut war sie wie ein Fön. Aber die Xbox Slim ist wirklich top, wer vorhat eine zu kaufen kann bedenkenlos zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wahrscheinlich ist die Freundesliste von dem voll, den du adden möchtest. Welche Nachricht kommt denn ? glaub auch. es kommt das es nich geht weil..."ihre" FL voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Die Xbox Slim ist leiser wie jede PS3, und nein, Rod gibt es keinen mehr.Das mit dem Rod ist aber nur Augenwischerei. Normal schaltet die Slim mit Valhallaboard sich selbst ab, wenn sie zu heiss wird. Aber wenn doch mal was kaputt geht, gibts statt eines ROD eine Bildschirmmeldung, ob das jetzt viel besser ist sei dahingestellt. Microsoft hat wie Sony eben den Fehler gemacht, ne optische Fehlermeldung rauszuhauen. Sei es der Rod, oder Ylod, würden die Dinger einfach nur nichtmehr angehen, hätte die Masse der User dem Internet ne Menge Webspace erspart. Und Microsoft muss man eben zusätzlich noch um die Ohren hauen, das die alte Launch-Xbox noch Lichtjahre von der Marktreife entfernt war, die hätte so gar nicht released werden dürfen. Unterm Strich würde ich aktuell meinen, das die Ausfallrate der Xbox Slim identisch ist mit der Ausfallrate der PS3. Die Xbox hat immernoch damit zu kämpfen, besonders bei PS3 Jünger, den Touch der Schrottbox loszuwerden. Und den schlechten Ruf hatte sich die alte XBox halt wahrlich verdient, da die Ausfallrate nahe bei 50% lag, das Ding sau heiss würde, man hat sich im wahrsten Sinne des Wortes die Finger an der DVD Lade verbrennen können, und laut war sie wie ein Fön. Aber die Xbox Slim ist wirklich top, wer vorhat eine zu kaufen kann bedenkenlos zugreifen. Amen Reiner ist ein wahrer messias. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizero Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich hatte mit meiner Elite nie Probleme. Sie lief top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 glaub auch.es kommt das es nich geht weil..."ihre" FL voll ist Ist nur ein Übersetzungsfehler und bedeutet, dass seine Freundesliste voll ist. Ich hatte mit meiner Elite nie Probleme. Sie lief top. Ich hab sie ein Jahr getestet und bin zum Entschluss gekommen, das mir die Ps3 eher zusagt. Die Community ist eine andere und ne dt. GS Seite wie diese hier gibt es nicht. Das ist dann integriert in Webseiten. Ich bin eben mit Playstation groß geworden. Deswegen hab ich mich nie ganz wohl gefühlt. Mach Deine Erfahrung mit XBL. Ich pers. Bin froh wieder hier zu sein bei der Playsi. http://gamerscore-forum.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ist nur ein Übersetzungsfehler und bedeutet, dass seine Freundesliste voll ist.http://gamerscore-forum.com/ so ne seite hab ich schon lange gesucht. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Die seite ist echt gut aber viel zu wenige leitfäden vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Die seite ist echt gut aber viel zu wenige leitfäden vorhanden. Guck mal in den Spieleforen, denn die meisten Leitfäden sind noch nicht auf der Startseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Jup, das sieht schon besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Leider sind die meisten Leitfäden nicht sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 So wie für die PS3 halt diese Seite hier als Referenz angesehen werden kann, ist zumindest für mich folgende Seite die Referenz für die Xbox: http://www.xbox360achievements.org/achievements/ Ist halt ne US Seite und komplett in englisch, aber inhaltlich absolut top wenn man etwas über ein Xbox Spiel wissen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 mal 2 Fragen: 1.Kann man irgendwo einstellen,das er Videos vom Marktplatz irgendwo zwischenspeichert vorm abspielen?! Es nervt,wenn dauernd das Bild anhält und er zwischenlädt 2.zu NBA Jam,hat das schonmal jemand gespielt,finde da niemanden online?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 mal 2 Fragen:1.Kann man irgendwo einstellen,das er Videos vom Marktplatz irgendwo zwischenspeichert vorm abspielen?! Es nervt,wenn dauernd das Bild anhält und er zwischenlädt 2.zu NBA Jam,hat das schonmal jemand gespielt,finde da niemanden online?! 1. Was hast du denn für `ne Leitung ? Bei mir laufen die Videos ohne zu laden durch. Du kannst aber nach dem Starten das Video pausieren und etwas laden lassen. 2. Ne, noch nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also ich bin von Ps3 auf xbox umgewechselt weil die einfach geiler ist für online Zocker und da ich ein Cod Zocker bin sowieso Ich habe 2 Jahre Ps3 gezockt und zocke jetzt schon 1 Jahr xbox ohne das ich was auszusetzen hätte. Ich kann nur empfehlen das man sich ne xbox anlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Falls jemand noch keinen Beta Key für GoW 3 hat! http://www.insidegames.ch/forum/threads/1938-Gears-of-War-3-Beta-Key-Gewinnspiel?p=9611#post9611 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.