Spongebob Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Welchen Teil hast du gespielt ? Der Zweite spielt sich nämlich extrem langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Den ersten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hatte jetzt mal Gears of War angezockt.Bin echt entäuscht.Grafik ist super,aber die Steuerung ist echt mies. Blasphemy!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boesestoastbrot Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Die Xbox lohnt sich allein schon durch Halo : Reach und denn ganzen alten spielen die es nun als arcade spiele gibt . Dazu ist die Xbox community sehr viel gesprächiger als die ps3 community . Jeder 2 hat ein Headset auch wenn es manchmal komisch ist im hintergrund ein afrikanisches , spanisches italieniesches genuschel zu hören ist es doch immer lustig . Hatte vor einigen monate selbst noch eine und kann ich daher nur dazu zu raten (wenn ihr einen günstigen gebraucht kauf findet) euch eine anzulegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spriggan386 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Jo kann auch jedem definitiv dazu raten sich ne 360 zu kaufen weil oft sind die spiele mal auf der Ps3 und mal auf der 360 irgendwo viel billiger zu bekommen oder falls auf der ps3 alle vergriffen sind und man kann nicht warten dann holt man sichs eben auf der 360! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Neue Bildchen zu Gears of War 3 http://www.insidegames.ch/gears-of-war-3-neue-bilder/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Welchen Teil hast du gespielt ? Der Zweite spielt sich nämlich extrem langsam. DIe STeuerung is echt gewöhnungsbedürftig aber ich find das SPiel genial weiß nich warum ich es so lange nich geholt hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 DIe STeuerung is echt gewöhnungsbedürftig aber ich find das SPiel genialweiß nich warum ich es so lange nich geholt hab:biggrin5: Mein reden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Neues Map Pack für März angekündigt. 800 MS Points enthält neue Achievements und drei neue Karten. Trailer: http://www.insidegames.ch/halo-reach-reach-defiant-map-pack-angekuendigt/ Screenshots: http://www.insidegames.ch/halo-reach-defiant-map-pack-screenshots/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mein reden! Verzeit mein unwissendes Zögern __ Wie issn das mit dem Koop? Hab ma irgendwo was gesehen das man im Koop unterschiedliche Schwierigkeitseinstellungen haben kann. Beispiel: ich hab easy und du wahnsinn du hältst dich zurück und ich baller alles weg und du bekommst die Wahnsinns-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das mit den einstellungen stimmt. Ob das andere stimmt weiß ich nicht, kommt auf ein versuch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 klar müsste noch kurz zur Bank... gleich wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Was nicht heißt das wir das heute angehen. Mein kleiner ist schwerst krank. Und nun Back to topic: Würde immernoch ne Xbox 360 empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Schad. Dann mach ich mal auf Hard weiter... Die und deinem kleinen nur das Beste. Starke Nerven und viel Gesundheit. und zum Topic: DIe Mischung machts und die BOX gehört dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYGN0S1S Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Online-Technisch ist die Xbox nun mal erste wahl. Also wenn man gerne und viel Online spielen möchte und sich gerne mit den Mitstreitern unterhält ist ne xbox die bessere Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 spielt hier n Boxler zufällig Left for Dead 2 und hat lust zu zocken? zum Topic: xbox ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Maximal vllt. für die Fable reihe ansonsten halte ich die ps3 für die bessere konsole:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FTX Eisblut Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Xbox 360 ist auf jeden fall die bessere konsole, PS3 is bei mir nur ein staubfänger... spiele hab ich eig keine mehr... gezockt wird auf der Box... Blu-Ray auf der Ps3 @cLo: Jap ich spiel L4D2 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Xbox 360 ist auf jeden fall die bessere konsole, PS3 is bei mir nur ein staubfänger... spiele hab ich eig keine mehr... gezockt wird auf der Box... Blu-Ray auf der Ps3@cLo: Jap ich spiel L4D2 mfg So ist das bei mir auch nur das ich bei der ps3 spiele kaufe die nur exklusiv spiele, die mich auch interessieren^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Xbox 360 ist auf jeden fall die bessere konsole, PS3 is bei mir nur ein staubfänger... spiele hab ich eig keine mehr... gezockt wird auf der Box... Blu-Ray auf der Ps3@cLo: Jap ich spiel L4D2 mfg Die bessere Kosole für DICH... Preis-Leistungs-mässig brauchen wir uns glaube ich nicht unterhalten... Also ich komme mit diesem Controller nicht klar, obwohl ich schon recht grosse Hände habe. Ich hatte mir mal eine geliehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.