Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Box 360? Ja oder Nein

Dark_Cupra

Recommended Posts

Die Xbox lohnt sich allein schon durch Halo : Reach und denn ganzen alten spielen die es nun als arcade spiele gibt . Dazu ist die Xbox community sehr viel gesprächiger als die ps3 community . Jeder 2 hat ein Headset auch wenn es manchmal komisch ist im hintergrund ein afrikanisches , spanisches italieniesches genuschel zu hören ist es doch immer lustig . Hatte vor einigen monate selbst noch eine und kann ich daher nur dazu zu raten (wenn ihr einen günstigen gebraucht kauf findet) euch eine anzulegen .

Mein reden!:biggrin5:

Verzeit mein unwissendes Zögern :D

__

Wie issn das mit dem Koop?

Hab ma irgendwo was gesehen

das man im Koop unterschiedliche Schwierigkeitseinstellungen haben kann.

Beispiel:

ich hab easy und du wahnsinn

du hältst dich zurück und ich baller alles weg und du bekommst die Wahnsinns-Trophy.

Xbox 360 ist auf jeden fall die bessere konsole, PS3 is bei mir nur ein staubfänger... spiele hab ich eig keine mehr... gezockt wird auf der Box... Blu-Ray auf der Ps3

@cLo: Jap ich spiel L4D2 ;)

mfg

So ist das bei mir auch nur das ich bei der ps3 spiele kaufe die nur exklusiv spiele, die mich auch interessieren^^.

Xbox 360 ist auf jeden fall die bessere konsole, PS3 is bei mir nur ein staubfänger... spiele hab ich eig keine mehr... gezockt wird auf der Box... Blu-Ray auf der Ps3

@cLo: Jap ich spiel L4D2 ;)

mfg

Die bessere Kosole für DICH... Preis-Leistungs-mässig brauchen wir uns glaube ich nicht unterhalten... :D

Also ich komme mit diesem Controller nicht klar, obwohl ich schon recht grosse Hände habe. Ich hatte mir mal eine geliehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...