Reiner Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Den Xbox Controller finde ich auch deutlich besser. Der Akku hält ne komplette Woche, die Schultertasten haben auch nen astreinen Druckpunkt und er liegt gut in der Hand. Was ich schlechter finde im Vergleich zum PS3 Controller ist das Digikreuz, das ist mir zu schwammig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich finde den COntroller auch deutlich angenehmer in der Hand. Durch die größe liegt er schön in der Mitte und die Zeige/mittelfinger sind schön am Rand angelegt und müssen nich wie beim PS Controller immer in Lauerstellung ausharren - ich spiel Gitarre vielleicht achte ich da zu arg drauf Der Aufbau vom Menü find ich bei der Sony besser weils viel übersichtlicher ist wobei mich der Inhalt im XBOX Menü mehr anspricht. "Komischerweise fühl ich mich immer wieder wohl wenn ich im XBOX Menü bin." Ich finds genial, dass es bei Box-Spielen freischaltbare Titel und Avatarteile gibt-wird für mich in Zukunft ein ausschlaggebender Überlegungspunkt sein ob ich mir ein SPiel für die Box oder die PS besorge. Ma ne Frage: Was is besser Move oder Kinekt? -Würd mir gern eins holen aber kp was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 6 Millionen verkaufte Kinect Exemplare sprechen für sich, oder? ;-) Ich hab Kinect hier stehen und bin restlos begeistert. Es macht richtig Spass und ein bisschen Bewegung hat noch keinem Mensch geschadet! Kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHG84 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hatte beides xbox360 2 mal zurückgeschickt , jaja The Ring ^^ dann ne ps3 geholt und nie probleme gehabt , vielleicht glück ,,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 alles hat vor und nachteile. ich finde es ein bissl schade von sony das sie den psn shop so vernachlässigen. überlege mir die ganze zeit psn+ zuholen aber irgendwie gibt es für mich keinen richtigen kaufgrund. nachsitzen SONY ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also ich finde den PS3 Controller deutlich angenehmer. Liegt sicherlich an der Gewöhnung, da er sich seit der PS1 kaum geändert hat und ich ihn halt schon ewig kenne Auch finde ich die PS3 alleine wegen dem Bluray Laufwerk deutlich besser. Wenn eine 2. Konsole, dann doch eher ne Wii. Da gibt es schon eine ganz andere Art von Spielen. Ich habe beide und möchte keine mehr vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hoho. der preis von kinekgt hats in sich... wie issn das mit dem STore bei der Box gibts nen US Store und kann ich auch so einfach in den gelangen wie in den PS - US STore? Und wenn ja. wie? THX:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hoho. der preis von kinekgt hats in sich...wie issn das mit dem STore bei der Box gibts nen US Store und kann ich auch so einfach in den gelangen wie in den PS - US STore? Und wenn ja. wie? THX:smile: Einfach einen amerikanischen Account erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Einfach einen amerikanischen Account erstellen hab jetzt gelesen, dass deutlich mehr dazu gehört. In diesem Tutorial wird euch erklärt, wie ihr solche begehrte Sachen wie Gear of War Map-Packs, die uns in Deutschland vorenthalten werden, doch noch auf der deutsche Festplatte speichert. Wie? Der Weg führt über den US-amerikanischen Marktplatz. Vielen Dank an Ranse, der sich dabei wirklich Gedanken gemacht hat. mfg Manfred Hier eine „kurze“ Anleitung, um endlich doch noch kostenlos auf den Ami-Marktplatz zugreifen zu können. Diese ist die verbesserte und neueste Version der Anleitung. Gleich vorweg: ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN, BANS ODER SONSTIGE STRAFEN! Wie gesagt, ich wurde bis jetzt [22.6.08] noch nicht gebannt, hab aber vor über einem ¾ Jahr das 2. GoW-Mappack geladen. Vorraussetzungen: Xbox 360 und einen Ami-Account PC mit zwei Netzwerkadaptern (z.B. 2x LAN-Karte oder 1x LAN, 1x WLAN) und sicherheitshalber Windows XP mit SP2 oder höher. WinVista wird von mir NICHT unterstützt, da ich es nicht benutze. Das heißt nicht, dass es mit Vista nicht funktioniert, jedoch macht es oft Probleme. Am besten DSL Wenn man einen Router benutzt, darauf achten, dass die Router-IP an der 3. Stelle KEINE 0 (Null) hat [in der Netzwerkumgebung am PC unter Netzwerkverbindungen nachprüfen]. Das darf zB NICHT sein: 192.168.0.1. Wenn doch, im Router Menü ändern. Google hilft! Vorbereitungen: Eine Internet-Verbindung zwischen den PC und dem ISDN/DSL-Router herstellen (mittels der 1. LAN-Karte oder der WLAN-Karte) und zwischen der Xbox360 und dem PC eine Verbindung mittels Cross-Over oder Patch-Kabel (wenn es die LAN-Karte unterstützt) herstellen. (Aber noch keinen Netzwerkinstallationsassistent ausführen)! Weitere Schritte: 1. Auf http://www.your-freedom.net/index.php?id=home einen Account erstellen UND aktivieren (durch Aktivierungsmail). Er ist kostenlos und man muss nur die E-Mail-Adresse angeben. 2. Auf der selben Adresse unter Downloads, den für dich passenden Client downloaden. Für WinXP aktuell den http://www.your-freedom.net/ems-dist/freedom-20080715-01.exe (~11 MB) (ich glaub der benötigt J@va) 3. Dann auf http://openvpn.net/index.php unter Downloads das neueste Programm downloaden. Für WinXP aktuell das hier: http://openvpn.net/release/openvpn-2.1_rc7-install.exe 4. Beides normal installieren (bei der OpenVPN Installation kann es sein dass ein Windowssicherheitsfenster kommt, dann einfach auf Installation fortsetzen klicken). Anschließend YourFreedom ausführen. Es öffnet sich beim ersten Mal ein Assistent, in dem man immer nur Weiter klicken muss ohne etwas zu ändern bis man zu der Server-Auswahl gelangt. In der Serverauswahl darauf achten, dass man einen US-Server nimmt. (Muss nicht unbedingt ein US-Server sein, aber halt kein Deutscher). Hier z.B. gleich der erste in der Liste: 5. Dann muss man seine Account-Daten eingeben. Dann auf Weiter und dann auf Speichern u. Beenden. 6. OpenVPN öffnen sonst nichts. Es erscheint ein kleines Symbol neben der Zeitanzeige. 7. Wieder in YourFreedom unter der Registerkarte "Ports" erst bei "UDP verwenden" ein Häckchen rein und dann bei "OpenVPN (Port XXXX [lasst den Port so wie er ist])" ein Häckchen rein. 8. Your-Freedom Client neustarten. Softwaretechnisch ist fast alles erledigt. Jetzt zur Netzwerkkonfiguration: 1. Eure Netzwerkverbindungen müssten ungefähr so aussehen: (die durchgestrichenen Verbindungen auf dem Bild sind unwichtig für unser Vorhaben) Bei mir hängt die Xbox360 an der LAN-Verbindung (1). Der PC ist über WLAN am DSL. Die dritte virtuelle LAN-Verbindung (LAN-Verbindung 3) in meinem Fall ist das OpenVPN-Programm) 2. Führt man den Netzwerkinstallationsassistenten [Kleines Heim- oder Firmennetzwerk einrichten in der Netzwerkumgebung am PC] aus. Weiter. Das Häckchen bei "Ausgeworfene Hardware ignorieren" rein, dann auf Weiter. Dann die oberste Option wählen. Siehe hier: Weiter. Als Internetverbindung die virtuelle "LAN-Verbindung X", in meinem Fall 3 (also das OpenVPN-Programm) auswählen (nicht die Drahtlosen-Netzwerkverbindung!!!). Weiter. Dann alle Häkchen raus bis auf "LAN-Verbindung" (also die Verbindung, an die die Xbox gekoppelt ist). Weiter. Weiter. Unterste Auswahlmöglichkeit (Nur Assistenten beenden...) u. Fertigstellen. Xbox360 konfigurieren: ->System ->Netzwerkeinstellungen Unter Xbox360 IP: 192.168.0.2 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Gateway: 192.168.0.1 ->Unter DNS: Primäre DNS: Genau diese IP: 81.169.172.219 WICHTIG! Sekundäre DNS: 0.0.0.0 (egal) Sicherheitsvorkehrungen: a) Bevor man die Xbox ans Netz nimmt, am besten erst den Ami-Account auf Autom. Anmeldung stellen. b) Region auf USA stellen. c) Sprache auf Englisch stellen. Nun am PC YourFreedom ausführen, auf Verbinden klicken, darauf warten, dass das OpenVPN_Symbol rechts unten neben der Uhrzeit auf Verbunden springt [dauert ca. 5 Sek.] und dann eventuell verschwindet [da es ja jetzt verbunden ist]. Dann Xbox einschalten, fertig! (Darauf achten, dass OpenVPN auch im Hintergrund läuft!!!) Der Ami-Acc kann beim ersten Mal einschalten so ca. 3 min. lang laden. Bekannte Probleme: Niedrige Bandbreite (Standard ~64 kb/s) Nur einmaligen „Hoch“-Geschwindigkeitstest pro Account und Your-Freedom Client. (~1000 kb/s) (Einfach auf your-freedom.net mit Account-Daten einloggen und unter „Konto“ auswählen.) Zwangstrennung nach einer Stunde mit kostenlosen Acc. Man kann natürlich dann einfach weiter laden, wenn man wieder auf Verbinden geklickt hat. Xbox neustarten oder LIVE-Acc neu anmelden nicht vergessen. Manche YF-Server machen Probleme. Probier dann einfach einen anderen US-Server. Mit Windows Vista kann es Probleme geben, daher keine Unterstützung meinerseits. MfG Ranse + Das einzige was ich noch zusätlich machen musste damit es funktioniert: - Gateway an der Xbox360 mit der IP des Laptops belegen (Verbindung Laptop -> Router -- also nicht wie im Tutorial 192.168.0.1) - Firewall deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Den erstell dir ein ösi account, das ist so wie auf der playsi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mijikai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Das alles ob Ösi oder US, UK, Schweiz ist auf der Xbox alles nicht so einfach nach der IP Sperre. Ich hatte ja auch eine und habe sie aufgrund dessen verkauft, weil mir der ganze quatsch auf den geist ging. Die XboX hat ber auch vorteile gerade was das online gezocke angeht, die vernetzung mit den Freunden und die voicechaterrei ist wesentlich angenehmer als bei der PS3. Controller finde ich auch angenehmer zu handhaben, ausser das digikreuz das ist so ein mist. Dafür sind die Mulimedia eigenschaften der PS3 kaum zu toppen. Geilen Sonntag gewünscht Miji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Man kann sich einfach ein ösi oder us account machen. Da ist nichts mit ip sperre. Die ip sperre wird nur bei "bösen" spielen in kraft gesetzt die man sich downloaden will. Wobei die sperre meistens erst nach 24 stunden geschaltet wird nach dem der artikel erschienen ist, wer schnell ist bekommt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mijikai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Nervt aber trotzdem, machen kann man die accs, wobei bei nem kumplen ging das nicht mit deiner box ka warum hbe es dann auf meiner gemacht (Seine platte an meine box und schwups ging es. Is ja richtig mit den 24 std. und den "BÖSEN" Spieln aber genau die machen doch spass Werde mir auch nochm ne Box oanisieren wenn Gears 3 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Keine frage, die bösen spiele machen immer spaß! Bei den playsi uk oder ösi accounts gibt es zwar keine ip sperre, aber man muß sich dann immer überteuerte uk psn cards kaufen um an den gewünschten inhalt zu kommen. Das nervt auch ein bissel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mijikai Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hat alles ein für und wieder, aber ich bin erstmal zufrieden mit der PS3, bis Gears 3 kommt dann brauch ich ne Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Für alle, die schon ne Xbox haben oder wollen , und die mit Spielen wie Final Fantasy was anfangen können, bin da auf ne echte Perle gestossen. Es begab sicht einst, das der Erfinder von Final Fantasy Squaresoft verliess und eine eigene Firma gründete. Er wollte Final Fantasy wieder aufleben lassen, und das hat er mit Lost Odyssey auch getan. Hab das heute mal 8 Stunden angespielt, vom Schwierigkeitsgrad ist dagegen Final Fantasy 13 wie ein Hanna Montana. Bereits ein kleiner Zwischengegner mäht dich da schneller weg als ein Bossgegner in FF13, und auch die Story ist extrem tiefgründig. Erwarten darf man mit Lost Odyssey keinesfalls ein FF13, sondern ein FF7 mit rundenbasierten Kämpfen und Zufallskämpfen. Vom Spielumfang her, nun, immerhin 1 Disc mehr als bei FF13, dürfte für 80-100 Stunden reichen. Das diese Perle an der Playstationwelt vorbeiging, dürfte an dem Umstand liegen, das die Firma, hm, nennen wir sie mal Firma X aus Redmond, kurzerhand oben genannte Firma aufgekauft hat. Alle die eine Xbox ihr Eigen nennen und mit Spielen wie Final Fantasy was anfangen können, sollten mal einen Blick riskieren, es lohnt sich, selbstverständlich ist selbst die Sprachausgabe in deutsch. PS: Nagelneu ist Lost Odyssey übrigens schon für 17.99€ zu bekommen, zum Bleistift bei Amazon.de, lest euch da einfach auch nochmal die Bewertungen durch: http://www.amazon.de/Microsoft-Lost-Odyssey/dp/B0011V7EKQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296257777&sr=8-1 [url=http://www.youtube.com/watch?v=EgRZNp6OodI&feature=channel]YouTube - Lost Odyssey - Trailer 5 - Xbox360[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=tHuOQm5vxJU]YouTube - Lost Odyssey - Trailer 4 - Xbox360[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Jupp, damit haste dir ja gestern ordentlich die stunden um die ohren geschlagen, wie ich sehen konnte. Nen kumpel von mir hat das,werd ich mir mal leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 @Nordlicht Hehe, jo. Wenn du es antestet, nimm dir aber bitte die Zeit und spiel es mal länger. Am Anfang bist du nämlich ganz alleine und hast nur einen einzigen Spell, nämlich Angriff, nix weiter. Später kannst du dann aus 100ten Spells auswählen und bist meistens mit 5 Mann unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Sehr zu empfehlen ist auch das Spiel Viva Pinata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hatte jetzt mal Gears of War angezockt.Bin echt entäuscht.Grafik ist super,aber die Steuerung ist echt mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.