Dark_Cupra Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich spiele mit dem gedanken mir zusätzlich zur PS3 eine X-Box 360 zu kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt da die einzigen exklusiv Titel Forza 3 und die GTA 4 Episoden sind (zumindest im Momemt) die mich wirklich interressieren. Was kann die X-Box denn besser bzw. hat sie was man an der PS3 leider vergeblich sucht? Hab mich mit dem Thema X-Box nie befast und wäre für ein paar Tipps und Emphfehlungen sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ähhmmm, nein!? Also an sich bin ich der Meinung dass eine Konsole im Haushalt reicht. Und die GTA-Episoden sind mein ich nur zeit-exklusiv... Im Grunde nehmen sich beide Konsolen momentan nix, wobei viele Entwickler sagen dass die X-box inzwischen ausgereizt ist, also nicht mehr leisten kann, die Playstation jedoch erst zu 25-30% ausgereizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Was erwartest du eigentlich in einem PS3-Trophäen Forum, jetzt werden alle dir eine X-Box 360 vorschlagen:biggrin5: Ich würde keine Kaufen, da ich auch denke, dass die GTA Episoden nur derzeit nicht auf der PS3 verfügbar sind, in einem Year könnte es die DLC´s auch schon geben und Forza ist ca. wie Gran Turismo und das kommt ja dann im März für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Nicht denke, für 2 Jahre sollten die MS-exklusiv sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Du hast die Gears of War Serie vergessen Für die Serie würde ich glaube ich sogar ne Box kaufen, eventuell Weihnachten 2010 wenn es sie mit Natal gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Online-Zocken ist besser, wenn du online zockst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Musst allerdings bezahlen. Ich glaub knappe 50 Öcken im Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Auf den Monat gerechnet ist das nix, ich zahle circa 2,50€. Von mir ein klares Ja! Möchte sie nicht missen und es gibt genug Exklusivtitel die sich lohnen. Vielleicht ein günstiger Gebrauchtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 der wievielte thread is das jetzt schon mit dem thema???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 der wievielte thread is das jetzt schon mit dem thema???????? der wievielte sinnlose beitrag is das jetzt schon mit dem hier?????????? BTW: Klemmt deine Fragezeichen-Taste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Deine erst Dein winziges, mit Druckluft gepresstes Hirn kann diese Flut an Informationen nur schwer und langwieriger verarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 der wievielte sinnlose beitrag is das jetzt schon mit dem hier??????????BTW: Klemmt deine Fragezeichen-Taste? Genauso viele wie deine manchmal:biggrin5: jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hab auch noch zusätzlich ne xbox, da ich mir nichts entgehen lassen will. Gibt es ja auch schon günstig. Ein klares "Ja" von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Es gibt viele Pro's für eine x-box als zweit Konsole. -viele gute Exclusiv Titel -Online Community besser -Project Natal (ganz witzig das ganze) -Grafik bei Multiplattform titeln teilweise besser -mehr Arcade Games -alle spiele mit Erfolgen -Headset gleich mit am Start - Cross Gaming Chat Contra's -einige Konsolen ziemlich laut (aber die neuen nicht mehr ganz so laut) - man muß zwar einen kleinen Betrag für Online Gaming bezahlen, aber sehr viele spiele laufen auf der X-box online viel besser, als auf der PS 3 und wie oben schon gesagt, die Online Community ist besser Um nurmal einige zu nennen Also von mir ein ganz klares Ja. Es gibt richtig geile Exclusiv Titel z.B. Gears Of War, Fable 2, Forza Motorsport, Mass Effect, Left 4 Dead, Crackdown, Die Elite bekommst du teilweise schon mit nem guten Bundel, entweder ein zweites Pad oder 2 Spielen für 249 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Für 2,50€ im Monat kann ich das Bezahlen einfach nicht als Contra nehmen. Man bekommt ja auch einen Gegenwert. Wenn ich da an CoD6 denke, PS3 tot, Live funktionierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 der wievielte thread is das jetzt schon mit dem thema???????? Du könntest ja einen Link zum Thema posten. Deine erst Und wieder mal schlägt unsere Spam-Maschine zu. Diesmal erhältst du eine Verwarnung für deine ständigen Einzeiler die keinem Helfen! Dein winziges' date=' mit Druckluft gepresstes Hirn kann diese Flut an Informationen nur schwer und langwieriger verarbeiten. [/quote']So gehts natürlich auch nicht. Verwarnung auch für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Für 2,50€ im Monat kann ich das Bezahlen einfach nicht als Contra nehmen. Man bekommt ja auch einen Gegenwert. Wenn ich da an CoD6 denke, PS3 tot, Live funktionierte. Da gebe ich dir recht, ich ändere das Oben ein bißchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ja kann man mittleweile sehr billig bekommen deshalb von mir ein ja, ich hab allerdings keine X-Box da ich mir 5 geile Exklusiv titel ne neue Konsole hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Du könntest ja einen Link zum Thema posten. würde ich gerne machen aber ich bin ganz ehrlich.viel zu faul zum suchen. ich weiss aber das wir bestimmt schon 3 threads damit haben,nur halt andere titel;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 würde ich gerne machen aber ich bin ganz ehrlich.viel zu faul zum suchen.ich weiss aber das wir bestimmt schon 3 threads damit haben,nur halt andere titel;-) Dann behalte es nächstes Mal für dich wenn dich der Thread stört. Dient nämlich nicht zur Beantwortung der Frage und man sieht hier wieder mal deutlich wohin sowas führt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.