Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug Reproduktion


ColdPhoenix

Recommended Posts

Hallo Community ;]

Assassin's Creed II ist ein super Game geworden, doch trotz allem Lob was man über das Spiel sagen muss, sind die Trophy Bugs bei so vielen Leuten bereits passiert, das irgendetwas nicht sein kann. Der erste Patch für Ac2 ist draußen, doch trotzdem haben viele Trophy Probleme. Dieser Bug tritt jedoch komischer Weise nicht immer auf, es gibt einige die das Spiel komplett ohne Probleme durchzocken, bei anderen jedoch taucht der Bug auf einmal bei 92% auf. In diesem Thread würde ich gerne versuchen den Bug zu reproduzieren, damit evt. die Ursache des Problems herausgefunden kann.

Wie soll das ganze funktionieren?

Nun ich glaube, es ist schonmal ein guter Weg, Statisken auszuwerten. Viel mehr werden wir nicht tun können. Wenn wir versuchen wollen, die Bug zu umgehen, sollten so viele wie möglich die Hintergrundinformtionen hierein schreiben, um ein evt. Fehler zu entdecken.

Was für Informationen?

Nun, da man nicht genau weiß, wo man anfangen soll, werden gerade Informationen zur Ps3(-version), UPlay Anmeldung etc. benötigt. Ich werde mal ein Beispiel von mir posten. Weitere Informationen von anderen Spielern werde ich dann hierrein editieren, um den Überblick zu bewahren.

Statistik:

ColdPhoenix [PSN: MrRump]

PS3: Slim-Line, ca. 3 Wochen alt.

PS3-Version: 3.1.0, aktuelle Version.

Ac2 Version: Während des Trophyhunting Standartversion, nach Platin Patch 1.

UPlay Anmeldung: Erst nach Platin.

UPlay Downloads: Alle, nach Platin.

Offline/Online?: Die meiste Zeit online.

Trophybug?: Kein einziges Trophy-Problem, alle Trophies erhalten.

Anzahl installierter Spiele auf PS3: 1, Ac2 war das Erste.

Irgendwelche sonstigen PS3-Probleme?: Bis jetzt nein.

PSN-Land [Accountland]: DE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community ;]

Assassin's Creed II ist ein super Game geworden, doch trotz allem Lob was man über das Spiel sagen muss, sind die Trophy Bugs bei so vielen Leuten bereits passiert, das irgendetwas nicht sein kann. Der erste Patch für Ac2 ist draußen, doch trotzdem haben viele Trophy Probleme. Dieser Bug tritt jedoch komischer Weise nicht immer auf, es gibt einige die das Spiel komplett ohne Probleme durchzocken, bei anderen jedoch taucht der Bug auf einmal bei 92% auf. In diesem Thread würde ich gerne versuchen den Bug zu reproduzieren, damit evt. die Ursache des Problems herausgefunden kann.

Wie soll das ganze funktionieren?

Nun ich glaube, es ist schonmal ein guter Weg, Statisken auszuwerten. Viel mehr werden wir nicht tun können. Wenn wir versuchen wollen, die Bug zu umgehen, sollten so viele wie möglich die Hintergrundinformtionen hierein schreiben, um ein evt. Fehler zu entdecken.

Was für Informationen?

Nun, da man nicht genau weiß, wo man anfangen soll, werden gerade Informationen zur Ps3(-version), UPlay Anmeldung etc. benötigt. Ich werde mal ein Beispiel von mir posten. Weitere Informationen von anderen Spielern werde ich dann hierrein editieren, um den Überblick zu bewahren.

Statistik:

ColdPhoenix [PSN: MrRump]

PS3: Slim-Line, ca. 3 Wochen alt.

PS3-Version: 3.1.0, aktuelle Version.

Ac2 Version: Während des Trophyhunting Standartversion, nach Platin Patch 1.

UPlay Anmeldung: Erst nach Platin.

UPlay Downloads: Alle, nach Platin.

Offline/Online?: Die meiste Zeit online.

Trophybug?: Kein einziges Trophy-Problem, alle Trophies erhalten.

Anzahl installierter Spiele auf PS3: 1, Ac2 war das Erste.

Irgendwelche sonstigen PS3-Probleme?: Bis jetzt nein.

PSN-Land [Accountland]: DE.

Bad Boy hat Recht - wird schon an anderer Stelle bepsorchen, trotzdem finde ich deine Idee serh gut, wäre auch auf jeden fall dafür, dass du sie weiterführst - in welchem Thread auch immer. Denn obgleich ich 0 Probleme mit meinen Trophies habe, halte ich deine Idee für sehr gut.

Unter Umständen müssen da evtl. mal ein paar Threads geschlossen werden, oder zusammengefügt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die probleme mit den trophies wird schon in anderen themen diskutiert

Ist mir bewusst. Allerdings sind entsprechende Themen mit viel weniger Infos gefüllt. Es geht mir hier darum möglichst ALLE reproduzierbaren Informationen zu sammeln - wenn in einem Thread 20 Seiten über den Bug und von 21-23 dann über die Bug Ursache diskutiert wird, ist das relativ unvollständig und unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir bewusst. Allerdings sind entsprechende Themen mit viel weniger Infos gefüllt. Es geht mir hier darum möglichst ALLE reproduzierbaren Informationen zu sammeln - wenn in einem Thread 20 Seiten über den Bug und von 21-23 dann über die Bug Ursache diskutiert wird, ist das relativ unvollständig und unübersichtlich.

Gib die Infos doch mal an nem Mod weiter, das macht ja durchaus Sinn das die Threads zusammengelgt werden, bzw. die unproduktiven Threads geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...