Der_Nette_Mann Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Moin zusammen. Benötige auch noch die trophäe für 5 gemeinsame Missionen. Gerne mich adden und man geht es gemeinsam an . RetroGamer_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober vor 13 Stunden schrieb Knight_Foundation: Hi, hast du die Trophäe bereits? Ansonsten können wir uns gerne verabreden, benötige noch einen Auftrag. Moin, mir fehlen noch 3 , können die gerne gemeinsam angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben Freitag um 08:49 Teilen Geschrieben Freitag um 08:49 Bin noch auf der Suche nach Mitspielern für die Online Trophäe. Wer Hilfe anbieten möchte oder selber Hilfe braucht, einfach mich adden im PSN. PSN Addy : RetroGamer_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.