Coyote197 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Am 2.4.2024 um 11:11 schrieb FriendlyFire: Hat wer schon die Jute? Und kann die dann einmal Handeln und dann kriegt er es sofort zurück? Geht nur um die Trophäe. bin auch grade an der Trophäe... ist zudem auch die letzte die mir noch zur platin fehlt. hab allerdings bis jetzt erst ca 4100 Jute... falls du auch schon was hast wo wir vll auf 10k kommen könnten, könnten wir ja hin und her handeln für die trophy... Am 8.4.2024 um 20:42 schrieb DarthKaktus: Moin, ich suche noch Mitspieler für alle online Trophäen. Klasse wäre auch, wenn jemand 10.000 Jute im Lager hätte, die er natürlich gleich zurück bekommt. Ich kann leider zumeist nur in den Abendstunden spielen. bin auch grade an der Trophäe... ist zudem auch die letzte die mir noch zur platin fehlt. hab allerdings bis jetzt erst ca 4100 Jute... falls du auch schon was hast wo wir vll auf 10k kommen könnten, könnten wir ja hin und her handeln für die trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai vor 12 Minuten schrieb FriendlyFire: Hi, hab das Spiel nach der Platin wieder verkauft, aber es geht eh nicht. Wir haben es versucht. Du musst die Jute komplett alleine sammeln, es zählt auch nur das abfarmen nicht das aufsammeln auf See mittlerweile habe ich auch Platin, aber danke für die Infos. Dann kann ich mir den Versuch mit Kumpels dann auch sparen denen die Jute hin- und herzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.