ShadowVenom82 Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Hallo ich bräuchte noch Hilfe bei die Online Trophys wenn mir hier 3 Leute Helfen könnten wäre das Mega nett Meine Online ID ShadowVenom82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Suche noch wen zum regelmäßig zocken und Gruppen-Aufgaben absolvieren. PSN: Kongo-Otto78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Hallo suche noch jemanden zum Handeln, 2x hab ich schon Danke EDIT: Hat sich erledigt, danke Bearbeitet 30. August von Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Moin, suche noch jemaden für die Handeltrophäe, 2x hab ich schon. Mit Fremden klappt das leider nicht, die lehnen die Handelsanfragen immer ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky3212 Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Hallo in die Runde! Ich suche ebenfalls noch 3 Mitspieler, mit denen ich für die Trophäe handeln kann. Meine PSN-ID: Spooky3212 Ich freue mich auf Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waterpumpee92 Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Suche Hilfe bei der Trophäe "Zusammen macht es mehr Spaß" ... einfach 5 Kopfgelder zb gemeinsam erledigen. Schreibe mich gerne hier oder bei PS an, wenn du mir helfen kannst und/oder selber noch hilfe benötigst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Moin zusammen. Benötige auch noch die trophäe für 5 gemeinsame Missionen. Gerne mich adden und man geht es gemeinsam an . RetroGamer_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Foundation Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober Am 22.10.2024 um 08:52 schrieb Der_Nette_Mann: Moin zusammen. Benötige auch noch die trophäe für 5 gemeinsame Missionen. Gerne mich adden und man geht es gemeinsam an . RetroGamer_1982 Hi, hast du die Trophäe bereits? Ansonsten können wir uns gerne verabreden, benötige noch einen Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober vor 13 Stunden schrieb Knight_Foundation: Hi, hast du die Trophäe bereits? Ansonsten können wir uns gerne verabreden, benötige noch einen Auftrag. Moin, mir fehlen noch 3 , können die gerne gemeinsam angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight_Foundation Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober Am 27.10.2024 um 11:07 schrieb Der_Nette_Mann: Moin, mir fehlen noch 3 , können die gerne gemeinsam angehen Habe gestern morgen doch schon Platin geschafft und bin froh, das Spiel nicht mehr spielen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben Freitag um 08:49 Teilen Geschrieben Freitag um 08:49 Bin noch auf der Suche nach Mitspielern für die Online Trophäe. Wer Hilfe anbieten möchte oder selber Hilfe braucht, einfach mich adden im PSN. PSN Addy : RetroGamer_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.