TheBestOfZocker Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Suche Spieler für die Trophäen: - Zusammen macht es mehr Spaß! - Piraten, vereinigt euch! - Geteilte Freud ... - Wieso ist der Brandy dauernd alle? PSN: TheBestOfZocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Am 20.2.2024 um 22:43 schrieb TheBestOfZocker: Suche Spieler für die Trophäen: - Zusammen macht es mehr Spaß! - Piraten, vereinigt euch! - Geteilte Freud ... - Wieso ist der Brandy dauernd alle? PSN: TheBestOfZocker Das mit dem Brandy kann man auch alleine machen bei einem Händler. Einfach alles verkaufen an Brandy. Ich stehe sonst gerne zur Verfügung für Handel und Gruppen Trophäe. Ich organisiere da aber nichts aber man darf mich gerne anschreiben und danach fragen und einladen Für die 5 Aufgaben reicht es glaube ich auch aus, wenn ich in der Gruppe dabei bin und du oder andere einfach Aufgaben abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Suche auch noch Leute für die online trophies. Einfach adden: Em-4-Ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Suche noch Leute für die Online Trophy aber auch so zum gemeinsamen zocken psn: tischkante86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TechnoKasper Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März suche auch noch leute für die koop trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Ich suche auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaller-one Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März (bearbeitet) Ich suche hier auch auf diesem Wege weitere Mitspieler für die Online-Trophäen. Psn: knaller-one Bearbeitet 7. März von knaller-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Suche jemand der mit mir die 5 Aufträge machen möchte für die Online trophy PsN id : XxTH3_D34DM47NxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seto Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März (bearbeitet) Ich suche auch jemand für die 5 Aufträge. Bearbeitet 20. März von Seto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaller-one Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Am 20.3.2024 um 19:35 schrieb Seto: Ich suche auch jemand für die 5 Aufträge. @XxTH3 J0K34RxX @Seto Ihr könnt bereits 5 Nebenmissionen annehmen und erledigen. Nur abgeben müsst ihr sie als Gruppe (min. 1 weiterer Spieler) somit ist auch die Trophie ruck zuck erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege_91 Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Guten Tag ich suche noch 2 Leute für die Online Trophäen einmal wo man eine Gruppe aus 3 Leuten bilden muss und einmal die 5 Aufträge. PSN Sege_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilbunny Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Hallo ich suche noch 3 Leute für die trophäen Piraten vereinigt euch und geteilte Freud... Einfach mich in psn angeschrieben danke auch Psn,:Evilbunny84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März (bearbeitet) +++erledigt+++ Bearbeitet 11. April von Andreas12379 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Hat wer schon die Jute? Und kann die dann einmal Handeln und dann kriegt er es sofort zurück? Geht nur um die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticcat Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Hallöchen suche auch noch jemanden für die Handeln Trophäe… einfach Ela_Fant86 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Moin, ich suche noch Mitspieler für alle online Trophäen. Klasse wäre auch, wenn jemand 10.000 Jute im Lager hätte, die er natürlich gleich zurück bekommt. Ich kann leider zumeist nur in den Abendstunden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Hi brauch noch die online trophäen einfach einladen Ger-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Am 2.4.2024 um 11:11 schrieb FriendlyFire: Hat wer schon die Jute? Und kann die dann einmal Handeln und dann kriegt er es sofort zurück? Geht nur um die Trophäe. bin auch grade an der Trophäe... ist zudem auch die letzte die mir noch zur platin fehlt. hab allerdings bis jetzt erst ca 4100 Jute... falls du auch schon was hast wo wir vll auf 10k kommen könnten, könnten wir ja hin und her handeln für die trophy... Am 8.4.2024 um 20:42 schrieb DarthKaktus: Moin, ich suche noch Mitspieler für alle online Trophäen. Klasse wäre auch, wenn jemand 10.000 Jute im Lager hätte, die er natürlich gleich zurück bekommt. Ich kann leider zumeist nur in den Abendstunden spielen. bin auch grade an der Trophäe... ist zudem auch die letzte die mir noch zur platin fehlt. hab allerdings bis jetzt erst ca 4100 Jute... falls du auch schon was hast wo wir vll auf 10k kommen könnten, könnten wir ja hin und her handeln für die trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Am 2.5.2024 um 12:21 schrieb Coyote197: bin auch grade an der Trophäe... ist zudem auch die letzte die mir noch zur platin fehlt. hab allerdings bis jetzt erst ca 4100 Jute... falls du auch schon was hast wo wir vll auf 10k kommen könnten, könnten wir ja hin und her handeln für die trophy... bin auch grade an der Trophäe... ist zudem auch die letzte die mir noch zur platin fehlt. hab allerdings bis jetzt erst ca 4100 Jute... falls du auch schon was hast wo wir vll auf 10k kommen könnten, könnten wir ja hin und her handeln für die trophy... Hi, hab das Spiel nach der Platin wieder verkauft, aber es geht eh nicht. Wir haben es versucht. Du musst die Jute komplett alleine sammeln, es zählt auch nur das abfarmen nicht das aufsammeln auf See Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai vor 12 Minuten schrieb FriendlyFire: Hi, hab das Spiel nach der Platin wieder verkauft, aber es geht eh nicht. Wir haben es versucht. Du musst die Jute komplett alleine sammeln, es zählt auch nur das abfarmen nicht das aufsammeln auf See mittlerweile habe ich auch Platin, aber danke für die Infos. Dann kann ich mir den Versuch mit Kumpels dann auch sparen denen die Jute hin- und herzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.