Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Seidenhöhle

Recommended Posts

Die Trophäe ist scheinbar verbuggt. Ich habe im Tempel des Xian in der Spinnenhöhle alle Spinnen mit den Pistolen erledigt und habe keinen Schaden eingesteckt, aber nichts bekommen. Auch nach Beenden des Levels kam nichts.

Ich habe es jetzt 5mal versucht und die Trophäe kommt schlichtweg nicht.

Ich betrete jedes Mal die Höhle mit voller Energie und habe auch die Pistolen schon lange vorher ausgerüstet. Ich weiß, dass einige Spinnen nur spawnen, wenn man über eine bestimmte Stelle läuft, aber ich habe wirklich alles in der Höhle abgegrast und bin mir relativ sicher, alle Spinnen erledigt zu haben. Aber vielleicht ist ja eine Spinne verbuggt und spawnt nicht...

Habe es auch schon ohne Fackeln versucht und ohne zwischendurch zu speichern  - nichts.

Ich wurde auch garantiert nicht getroffen, da ich Lara im Anschluss kein Medipack geben konnte. Und das tritt nur ein, wenn Lara volle Energie hat.

Ein paar Leute haben sie laut psnprofiles schon erhalten, also muss es irgendwie möglich sein.

Hat jemand hier die Trophäe schon bekommen und kann sagen, was genau man machen muss?

-------------------------------------------------------------

Edit:

Ich habe es in einem neuen Durchlauf nochmal versucht und die Trophäe diesmal bekommen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo das Problem im ersten Durchlauf lag, aber es müsste an einem der folgenden zwei Gründe liegen:

1) Ich habe diesmal auch alle Spinnen, die schon vor der Spinnenhöhle auftauchen, mit Pistolen besiegt und mich nicht treffen lassen. Insgesamt gibt es vier kleine Spinnen vor der Höhle. Ich glaube aber eher nicht, dass es daran gelegen hat. Wollte es trotzdem mal erwähnen.

2) Ich glaube, es lag daran, dass im ersten Durchlauf eine große Spinne einfach nicht gespawnt ist. Das ist mir schon im Level "Die Tiefe" aufgefallen, da gibt es nämlich auch einen bestimmten Gegner, der manchmal einfach nicht spawnen will (und der hat ärgerlicherweise auch noch Loot bei sich...). Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber Stand jetzt glaube ich, dass das der Grund war.

Insgesamt gibt es in der Spinnenhöhle 7 kleine und 5 große Spinnen.

Edit 2:

Ich habe es mit einem anderen Account nochmal getestet. Scheinbar lag es wohl doch an Grund 1, also die vier Spinnen vor der Spinnenhöhle.

Zwei Spinnen sind in dem kleinen Lava-Raum, in dem auch der silberne Drache ist. Die anderen zwei Spinnen sind in dem riesigen Lava-Raum, in dem auch der Jadedrache ist (in dem dunklen Gang mit dem Hebel).

Bearbeitet von BayernFreak86

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...