whatti Geschrieben 20. Februar 2024 Geschrieben 20. Februar 2024 Servus! Bisher noch gar kein Unterforum für Banishers?! Spielt es keiner? Hat ja doch halbwegs gute Bewertungen bekommen: Metacritc Opencritic Gamestar Ich hab gestern mal die erste Stunde rein gespielt (bis zum Friedhof). Wirkt bisher echt gut, man merkt, dass die Story hier eindeutig im Vordergrund ist. Könnte am Ende vielleicht ein bisschen viel Videosequenzen sein, aber das passt schon. Hat sich sonst noch jemand ran getraut? Zitieren
whatti Geschrieben 7. März 2024 Autor Geschrieben 7. März 2024 Also ich bin immer noch begeistert. Auch wenn ich nicht oft spielen kann und langsam unterwegs bin, gefällt es mir immer mehr. Die Entscheidungen sind schon brutal. Ich hoffe, Sie haben auch wirklich Auswirkung und Konsequenzen. Kommt man storytechnisch noch einmal in alte Gebiete? Bin gerade vom Düsterwald zum Sumpf und mir fehlen noch gut die Hälfte der Spukermittlungen. Oder hab ich da was verpasst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.