whatti Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Servus! Bisher noch gar kein Unterforum für Banishers?! Spielt es keiner? Hat ja doch halbwegs gute Bewertungen bekommen: Metacritc Opencritic Gamestar Ich hab gestern mal die erste Stunde rein gespielt (bis zum Friedhof). Wirkt bisher echt gut, man merkt, dass die Story hier eindeutig im Vordergrund ist. Könnte am Ende vielleicht ein bisschen viel Videosequenzen sein, aber das passt schon. Hat sich sonst noch jemand ran getraut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Ich habe es nur gekauft, kann es aber aufgrund des Forumevents erst in zwei Monaten angehen. Finde es aber auch spannend, kann allerdings noch keine Erfahrung vermelden. Don't Nod ist ja immer eine sichere Bank. Bearbeitet 20. Februar von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike_95 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Hab es ebenfalls. Wunder mich auch warum es dazu noch kein Unterforum gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar vor 46 Minuten schrieb LuckyStrike_95: Hab es ebenfalls. Wunder mich auch warum es dazu noch kein Unterforum gibt. Kommt bei der nächsten Forenerstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike_95 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar vor 37 Minuten schrieb d4b0n3z: Kommt bei der nächsten Forenerstellung Ah perfekt! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Am 21.2.2024 um 08:41 schrieb LuckyStrike_95: Ah perfekt! Danke Bitte schön https://www.trophies.de/forum/8339-banishers-ghosts-of-new-eden/ @whatti Habe das Thema dann auch in das UF verschoben und mir erlaubt, den Titel anzupassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Ich habe das Spiel seit Montag und konnte bis jetzt bis zur ersten Spukermittlung Spoiler Das Fleisch ist schwach spielen. Das doppelte Moralsystem ist heftig und ich habe mich am Ende quasi für die "gute" Entscheidung entschieden. Aber die Welt, die Atmosphäre, die Figuren und die Geschichte ist bis jetzt einfach nur fantastisch. Für mich jetzt schon ein Spiel, was bei mir sehr weit oben im Ranking ist und ggf. gar nominiert werden könnte für GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Ich würde sagen das ist so bisschen in Richtung Witcher 3. Kommt da zwar nicht ran, aber ist doch recht umfangreich und was mir auffällt, bisher Bugfrei. Es wäre ohne die Story natürlich bisschen eintönig, die Spukgeschichten sind aber auch vergleichbar mit den Nebenmissionen aus Witcher. Wenn man noch denn Preis zugrunde legt ist es ein sehr gutes Spiel das einen länger beschäftigt. Die Dialoge sind mir persönlich etwas zu lang, aber man kann wenn man möchte alle überspringen. Für mich persönlich ist die Schnellreisemöglichkeit ein klares Plus. Wenn man da alles latschen müsste wäre es schon verkauft... Für ein GOTY, weiß nicht.. wenn Borderlands 4 kommt eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar GOTY würde ich nicht sagen, aber auf alle Fälle ein gutes Spiel. Und was man immer wd liest, es fliegt unterm Radar und keiner weiß warum😅 Wie schon erwähnt hat es Ähnlichkeiten mit Witcher 3, wobei ich Banishers besser finde, konnte mit Witcher nie etwas anfangen. Deutsche Synchro gefällt mir sehr gut, v.a. die Sprecherin von Anthea sticht hier besonders hervor. Es wird zum Ende hin (stehe kurz vorm Abschluß), aber etwas zu viel, da das Spiel doch recht groß ist, zB gehe nochmals dahin oder dorthin. Da hätten sich die Entwickler ein paar Zwischenschritte sparen können und es wäre trotzdem noch eine gute Story gewesen. Habe jz ca. 40h am Tacho und hätte nichts dagegen, wenn ich zumindest eines der Enden schon hätte😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. März Autor Teilen Geschrieben 7. März Also ich bin immer noch begeistert. Auch wenn ich nicht oft spielen kann und langsam unterwegs bin, gefällt es mir immer mehr. Die Entscheidungen sind schon brutal. Ich hoffe, Sie haben auch wirklich Auswirkung und Konsequenzen. Kommt man storytechnisch noch einmal in alte Gebiete? Bin gerade vom Düsterwald zum Sumpf und mir fehlen noch gut die Hälfte der Spukermittlungen. Oder hab ich da was verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.