Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug "Reise durch Estuar"


Necu Yip

Recommended Posts

Ich habe die ganze Map aufgedeckt, aber die Trophy "Reise durch Estuar" dropt nicht.

 

Im Gebiet "Zersplitterte Gipfel" fehlt mir laut dem Spiel ein Gebiet. Ich finde den aber nicht, in YT Videos wird von einem Bug gesprocheb, dies ist aber Monate her. 

 

Hat jmd hierzu eine Lösung? 

IMG_1762.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2024 um 16:27 schrieb Ronan:

Hab die Trophäe erst bekommen, bei mir war auch nur noch einteil nicht entdeckt, war sehr schwer auf der Karte auszumachen 

Könntest Du sagen wo es ist? Mir fehlt auch etwas in den zersplitterten Gipfeln.

 

Edit: hab es eben gefunden. Wegpunkt Margrave und links den kleinen Weg nach ganz unten. Da ist dann auch ein Keller mit Namen " Domizil des Einsiedlers ". Der Ort heisst Spitze der Tugend.

Bitte, gern geschehen. Ich teile gern mein Wissen.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanfte Grüße, 

 

ich zocke Diablo IV auf der PS5 mit der Disc Version von der PS4. Ich habe das folgende Problem (und das nun seit fast 3 Monaten) das ich die "Zersplitterten Gipfel" nicht komplett erkunden kann da ich halt nix mehr finde.

Laut Informationen soll es angeblich 76 Gebiete geben? Aber bei mir sind 74/74 entdeckte Gebiete. 

Tipps wie bspw. Margrave den Keller im Süden habe ich schon gecheckt war es aber nicht.

 

In den zersplitterten Gipfel sind wie geschrieben 74/74 Gebiete entdeckt, 3/3 Stützpunkte abgeklappert, alle Wegpunkte aufgedeckt 7/7 und auch die 28/28 Altäre sind gefunden.

Nebenquests sowie Nebendungeons habe ich nicht erledigt. aber die gehören ja nicht für den Erfolg dazu.

 

Denn die 4 anderen Gebiete sind alle aufgedeckt und das wo die Stützpunkte sowie Altäre ignoriert wurden.

 

Wäre über Hilfe sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

Die "zersplitterten Gipfel" haben nur 74 Gebiete die entdeckt werden müssen und keine 75 oder 76.

Infos wie das dieser Erfolg seit dem Patch 1.1.1 nicht mehr zu schaffen ist, ist auch falsch. 

Das einzige was man in Erfahrung bringen kann ist, das es seit dem Patch 1.1.1 schwieriger geworden ist diesen Erfolg zu meistern

da dieser buggy ist.

 

Ich habe den Erfolg nun gestern abschließen können in dem ich einfach einen HARDCORE Charakter erstellt bzw. diesen weitergespielt habe.

Habe ja einen gehabt wegen der Hardcore Charakter Level 50 Trophäe und dort geschaut wie die Karte bei den zersplitterten Gipfel ausschaut.

64/74 entdeckte Gebiete gehabt und einfach die übrigen 10 noch abgeklappert und VOILA Gold Trophäe erhalten Reise durch Estuar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...