Sokofriedhof666 Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Die Trophäe scheint verbugt zu sein, ich habe schon von so vielen Orten auf den Vollmond gestarrt aber die Trophäe bekomme ich einfach nicht! Hat jemand eine Idee wie man sie doch noch bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 18. Februar Autor Teilen Geschrieben 18. Februar Danke, das ist mir auch klar! Klappt trotzdem nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 18. Februar Autor Teilen Geschrieben 18. Februar danke, aber auch das war der Fall! Ich weiß echt nicht mehr weiter! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 18. Februar Autor Teilen Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Ich habe einen anderen Verdacht, der sich gerade bestätigt zu haben scheint und zwar: ich habe die Trophäe immer Morgens oder mittags im Real Life (nicht im Spiel) versucht und sie nie bekommen, aber gerade eben um 23:30Uhr RealLife plopte Sie auf. Bearbeitet 18. Februar von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.