cinderella-22 Geschrieben 5. Dezember Teilen Geschrieben 5. Dezember Hallo zusammen, mich hab heute morgen endlich die Trophäe mondsüchtig bekommen. meine Erfahrung/Meinung: - Uhrzeit im Real life scheint egal zu sein, ich hab sie heute Morgen um 11:56 bekommen - wenn es Vollmond ist ist der ganze Mond total hell leuchtend. Den Unterschied sieht ihr sofort - ich war auf einem Außenposten, nicht im Dorf. auf einem Außenposten trägt ihr die Laterne. - komplett freie Sicht auf den Mond, keine Wolken, keine Berge. Ihr müsst ihn total unverdeckt sehen. - und ich war alleine, kein Coop was ich noch dazu erwähnen muss war ich hatte gestern Abend einen bug in einer Mission, was bei Rufer soweit das ich die Manufaktur erobern könnte. Ich kam nur nicht mehr ins Kontor und das spielt hing sich im Ladebildschirm auf wenn ich ins Schmuggler Versteck bin. Darauf hin hab ich es in den online Speicher hochgeladen und das Spiel von der ps5 geworfen und wieder neu installiert. Bug der Mission war weg. Und kurz danach bin ich zufällig auf den Vollmond gestoßen. vielleicht konnte ich euch helfen. liebe Grüße Liz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.