Cillman Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Im Leitfaden-Thread sowie bei trueachievements habe ich diesesn "Tipp" gelesen: Am 14.11.2023 um 09:13 schrieb FalcoNova58: Für die Trophäe „Standart-Ass“ habe ich eine schnelle Möglichkeit gefunden, ohne einen 2. Controller und große Mühe ein Freistoßtor zu erzielen. Man geht zunächst in den Ultimate Team Modus -> im Menü dann auf Spielen gehen -> dann auf Moments spielen -> nun geht ihr nach rechts, bis ihr die die Kategorie „Standardsituations-Wahnsinn“ seht. Diese klickt ihr nun an und könnt euch anschließend für 4 Freistoßvarianten aussuchen. Ich empfehle die erste „Freistoß-Wahnsinn #1“. Das alles gilt, wenn man zumindest ein normales Team hat. Natürlich geht es auch mit einem 2. Controller per Anstoß usw. Ich habe das jetzt so oft versucht mit verschiedenen (zulässigen) UT-Teams, aber die Trophäe kommt partout nicht! Über die Ultimate Team - Moments gibt es auch die Möglichkeit für die Elfmeter-Trophäe. Die kam sofort. Warum klappt das mit dem Freistoß-Tor nicht? Hat es jemand hinbekommen und kann erklären, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Kann dir die Frage nicht beantworten, aber solltest du keinen 2. Controller haben, dann kann ich dir anbieten, dass wir das online kurz zusammen erledigen (sofern du auf der PS5 unterwegs bist). 🙂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 27. Februar Autor Teilen Geschrieben 27. Februar Ist nett von dir. Hab es aber selber mit zweitem Controller hinbekommen. Witzigerweise hat das bei meinem Kumpel auf Anhieb über UT Moments geklappt. Er hat die PS4-Version. Ob das damit etwas zu tun haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar vor 11 Stunden schrieb Cillman: Witzigerweise hat das bei meinem Kumpel auf Anhieb über UT Moments geklappt. Er hat die PS4-Version. Ob das damit etwas zu tun haben kann? Nein. Ich habe beide Versionen über UT Moments gemacht. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.