Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Item-Tausch online

Theo Thomate

Recommended Posts

Folgendes Problem:

Um die Trophäe "Markentreue" zu bekommen, hatte ich hier freundlicherweise jemanden gefunden, der mir seine beiden Ringe leihen, wollte.

Ebend dann online soweit alles gemacht, online-> entgegen genommen-> ins Inventar-> beide Ringe angelegt-> Trophäe kam dann auch gleich-> Ringe wieder abgelegt und dann raus dem Inventar.

Dann trat das Problem auf, ich lief auf der Stelle, kam aber nicht vom Fleck und konnte auch nicht absteigen oder ähnliches. Nach ein paar Minuten kam ein Fenster, wo drin stand: das etwas mit dem Server war und ich Kreis drücken solle.

So, jetzt das ist das so, keine der beiden Ringe mehr im Inventar und der freundliche Helfer ist natürlich sauer und denkt ich wolle ihn veräppeln. :(

Kann man da irgendetwas machen??

Ich hab das Problem das Spieler die sich von mir das Set KAYSERS GLÜCK ausleihen dann behaupten das es verschwunden ist und sie es mir deshalb nicht mehr zurückgeben können :emot-raise:

Einerseits ist das nur dann möglich wenn sie "vergessen" sofort nach dem dem Handeln als Erstes den aktuellen Spielstand zu SPEICHERN ... bzw. wenn zusätzlich noch Verbindungsprobleme oder Abstürze meine Items bei ihnen "verschwinden" lassen weil sie beim letzten Speichern noch nicht im Besitz dieser Spieler waren :emot-science:

Der Erste der sowas behauptete war ein Spieler mit der PS3 PSN ID VTR110

... jetzt kommt mir schon wieder einer mit dieser Ausrede: Johnny-Beton :angelsad2:

Wie wahrscheinlich ist es Eurer Ansicht nach das diese Spieler tatsächlich meine Items in der kurzen Zeit die sie sie ausleihen wollten "verloren" haben ?

Hab Ihr auch schon öfter Items verloren ?

MfG, MEX

Wie wahrscheinlich ist es Eurer Ansicht nach das diese Spieler tatsächlich meine Items in der kurzen Zeit die sie sie ausleihen wollten "verloren" haben ?
ca gegen 0% :-)

nach dem handeln wird automatisch gespeichert

das nächste mal lässt du dir lieber ein paar setteile als pfand geben

jetzt kommt mir schon wieder einer mit dieser Ausrede: Johnny-Beton
das scheint wohl der threadersteller zu sein :-)

JA das bin ich und finde es selbst nicht witzig.

Wenn es ne Ausrede wäre, würde ich hier bestimmt ned nach ner Lösung suchen wollen oder?

Ich glaub ja selber nicht daran das Du das absichtlich gemacht hast !

Allerdings hättest Du dich nicht auf das automatische Speichern verlassen dürfen, und selber sicherheitshalber nochmal speichern sollen bevor Du nach dem Handeln IRGENDETWAS anderes getan hast ( die Ringe kann man nach dem Speichern immer noch anlegen ! )

ca gegen 0% :-)

nach dem handeln wird automatisch gespeichert...

Das bezweifle ich aber !

Anscheinend wird dabei nicht der Inhalt des Inventory NACH DEM HANDELN gespeichert sondern nur ob geschummelt wurde und man deshalb fürs Handeln GESPERRT wird :banghead:

Leider bin ich im offiziellen Forum gesperrt worden, sonst hätte ich deswegen dort schon nachgefragt :redface:

MfG, MEX

@ Mex, da Du mich ja scheinbar auf die Igno Liste gesetzt hast:

Habe auf einem alten Speicherstand die halbe Nacht durch gespielt um zu schauen warum ich die Megaquest selbst nicht absolvieren konnte. Habe es ebend aber selbst geschafft die Quest zu absolvieren und habe beide Ringe.

Melde Dich bei mir und ich gebe sie Dir selbstverständlich, sind aber eine andere Stufe (40/42).

Hätte ich sie Dir mit Absicht wegnehmen wollen, würde ich bestimmt dir die neuen Ringe ned anbieten oder?

@ Mex, da Du mich ja scheinbar auf die Igno Liste gesetzt hast:

Habe auf einem alten Speicherstand die halbe Nacht durch gespielt um zu schauen warum ich die Megaquest selbst nicht absolvieren konnte. Habe es ebend aber selbst geschafft die Quest zu absolvieren und habe beide Ringe.

Melde Dich bei mir und ich gebe sie Dir selbstverständlich, sind aber eine andere Stufe (40/42).

Hätte ich sie Dir mit Absicht wegnehmen wollen, würde ich bestimmt dir die neuen Ringe ned anbieten oder?

Besser Du verleihst sie selbst an andere, so wie ich es tue ... WENN ich sie mir irgendwann einmal wieder selber hole.

Lieber wären mir ein paar Stufe 15 Set Teile die Du nicht mehr benötigst ... denn IRGENDWANN einmal möchte ich alle Sets für Stufe 15 komplett haben :redface:

MfG, MEX

PS: Begonnen hab ich schon mit einer neuen Büromegaqueste, und zwar mit einem Stufe 6 SK, der GEISTFORM schon als permanentes Buff hat und deshalb UNSICHTBAR durch die Gegend laufen kann ohne ständig angegriffen zu werden :biggrin5:

Ich hab den Tick manche Items so niedrigstufig wie möglich zu holen ... die Blind Guardian Items hab ich zb. schon für Stufe 2 ...

ich hab gestern keine probleme gehabt als mex so freundlich war mir sein set für die markentreue trophie auszuleihen.

habe nach dem handeln gespeichert -> angelegt -> trophie -> abgelegt -> zurück gegeben

keine probs

Probleme gibts anscheinend NUR bei schlechten Verbindungen ... und dann auch nur wenn man nicht gleich selber nach dem Handeln MANUELL speichert :banghead:

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...