RedGreenHerb Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Offenbar ist die Trophäe schon erspielbar: https://psnprofiles.com/trophy/25881-tomb-raider-i/21-leave-them-sucking-wind Genau kann ich dir da aber nicht weiterhelfen, da ich im Moment TR2 spiele. Ich weiß nur, dass mindestens 1 Fledermaus schon im Original verbuggt war und für die Trophäe nicht relevant ist. Die andere Trophäe mit allen Gegenständen ist aber aktuell wohl tatsächlich verbuggt und kann nicht erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März (bearbeitet) Die Trophäe für alle Gegenstände im Hauptspiel kann mittlerweile durch einen Glitch erspielt werden: Die Trophäe für alle Gegenstände im DLC ist aber immer noch verbuggt. Somit ist aktuell die Platin möglich, 100% aber nicht. Bearbeitet 8. März von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.