Lara_Groft_TGI Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Am 17.2.2024 um 13:30 schrieb NEOthehero: Dann pausiere ich das Spiel wohl erst einmal. Ich habe nicht die Zeit das Spiel 10-Mal durchzuspielen, bis ich dann irgendwann Mal auf gut Glück die Trophäen bekomme, die mir noch fehlen. Ich schaue, dass ich soviele wie möglich, in einem Durchlauf holen kann und mach dann einen 2ten für den Speedrun, aber bis dahin ist wohl jetzt erst einmal warten angesagt. Danke für die Info. Pausieren jaaaa kann man tun weil eine Trophy is definitiv noch verbugt für alle Gegenstände, aber das mit den 2 Fledermäusen da entscheidet nur eine Plattform die diese triggern lässt. Ich habe es auch im Video drin Part 5 falls noch wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Schade das es dazu einen Glitch braucht und Sony den vorhandenen Patch nicht raushaut. Epic Games hat diesen seit 16. und wir? hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.