NEOthehero Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Ich glaube ich habe einen Bug gefunden in St. Francis' Folly in dem großen Raum mit den 4 Prüfungen der Götter, lassen sich 2 Fledermäuse nicht aktivieren und können deshalb nicht getötet werden! Dies würde bedeuten, dass die Trophäre "Raube ihnen den Atem" aktuell nicht machbar ist! Oder weiß jemand wie man alle Fledermäuse wecken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 17. Februar Autor Teilen Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Dann pausiere ich das Spiel wohl erst einmal. Ich habe nicht die Zeit das Spiel 10-Mal durchzuspielen, bis ich dann irgendwann Mal auf gut Glück die Trophäen bekomme, die mir noch fehlen. Ich schaue, dass ich soviele wie möglich, in einem Durchlauf holen kann und mach dann einen 2ten für den Speedrun, aber bis dahin ist wohl jetzt erst einmal warten angesagt. Danke für die Info. Bearbeitet 17. Februar von NEOthehero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.