NEOthehero Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Ich glaube ich habe einen Bug gefunden in St. Francis' Folly in dem großen Raum mit den 4 Prüfungen der Götter, lassen sich 2 Fledermäuse nicht aktivieren und können deshalb nicht getötet werden! Dies würde bedeuten, dass die Trophäre "Raube ihnen den Atem" aktuell nicht machbar ist! Oder weiß jemand wie man alle Fledermäuse wecken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Die Trophäe ist derzeit nicht erspielbar, ebenso wie die Trophäe für das Sammeln aller Gegenstände, da sich ein Item hinter einer Wand außerhalb eines Levels befindet. Platin ist derzeit nicht möglich. Angeblich wird aber von den Entwicklern derzeit an einem Patch gearbeitet. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 17. Februar Autor Teilen Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Dann pausiere ich das Spiel wohl erst einmal. Ich habe nicht die Zeit das Spiel 10-Mal durchzuspielen, bis ich dann irgendwann Mal auf gut Glück die Trophäen bekomme, die mir noch fehlen. Ich schaue, dass ich soviele wie möglich, in einem Durchlauf holen kann und mach dann einen 2ten für den Speedrun, aber bis dahin ist wohl jetzt erst einmal warten angesagt. Danke für die Info. Bearbeitet 17. Februar von NEOthehero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Offenbar ist die Trophäe schon erspielbar: https://psnprofiles.com/trophy/25881-tomb-raider-i/21-leave-them-sucking-wind Genau kann ich dir da aber nicht weiterhelfen, da ich im Moment TR2 spiele. Ich weiß nur, dass mindestens 1 Fledermaus schon im Original verbuggt war und für die Trophäe nicht relevant ist. Die andere Trophäe mit allen Gegenständen ist aber aktuell wohl tatsächlich verbuggt und kann nicht erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar vor 2 Stunden schrieb BayernFreak86: Offenbar ist die Trophäe schon erspielbar: https://psnprofiles.com/trophy/25881-tomb-raider-i/21-leave-them-sucking-wind Genau kann ich dir da aber nicht weiterhelfen, da ich im Moment TR2 spiele. Ich weiß nur, dass mindestens 1 Fledermaus schon im Original verbuggt war und für die Trophäe nicht relevant ist. Die andere Trophäe mit allen Gegenständen ist aber aktuell wohl tatsächlich verbuggt und kann nicht erspielt werden. Ok, dann scheint diese Trophäe doch zu funktionieren. Habe heute auch endlich das Kolosseum gespielt und hatte tatsächlich keine Probleme alle Gegner zu triggern. Hatte bisher nur von einigen gehört, dass die Trophäe nicht freigeschaltet wurde. Es soll dazu wohl auch einen Kommentar der Entwickler geben, die einen Patch in Aussicht gestellt haben. Ich bin gespannt, ob die Trophäe bei mir erscheint, wenn ich durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Am 17.2.2024 um 13:30 schrieb NEOthehero: Dann pausiere ich das Spiel wohl erst einmal. Ich habe nicht die Zeit das Spiel 10-Mal durchzuspielen, bis ich dann irgendwann Mal auf gut Glück die Trophäen bekomme, die mir noch fehlen. Ich schaue, dass ich soviele wie möglich, in einem Durchlauf holen kann und mach dann einen 2ten für den Speedrun, aber bis dahin ist wohl jetzt erst einmal warten angesagt. Danke für die Info. Pausieren jaaaa kann man tun weil eine Trophy is definitiv noch verbugt für alle Gegenstände, aber das mit den 2 Fledermäusen da entscheidet nur eine Plattform die diese triggern lässt. Ich habe es auch im Video drin Part 5 falls noch wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März (bearbeitet) Die Trophäe für alle Gegenstände im Hauptspiel kann mittlerweile durch einen Glitch erspielt werden: Die Trophäe für alle Gegenstände im DLC ist aber immer noch verbuggt. Somit ist aktuell die Platin möglich, 100% aber nicht. Bearbeitet 8. März von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Schade das es dazu einen Glitch braucht und Sony den vorhandenen Patch nicht raushaut. Epic Games hat diesen seit 16. und wir? hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer4u Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Habe die 2 letzten Fledermäuse in St. Francis' Folly Aktiviert. Einfach die Seitentasche suchen wo die Magnum Munition liegt und dann eine Etage hôher und sie fliegen auf euch zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Welche Seitentasche meinst du und handelt es sich um diese beiden Fledermäuse? Bearbeitet 9. Mai von Japan Traveller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.