lastsora1990 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Moin wo soll man diese Trophäe erspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Ich vermute, dass müsste Level 2 sein. Du darfst keine Wölfe töten bis du in den Höhlenabschnitt kommst, wo der Tempel mit den orangenen Dach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 16. Februar Autor Teilen Geschrieben 16. Februar Das ist voll schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Ich empfehle, alle Medipacks im 1. Level zu holen. Im 2. Level dann vor den 4 Wölfen wegrennen, durch die Tür mit dem Hebel und die Treppe hoch und über das Fenster in den anderen Raum. Dann hast du erstmal Ruhe. Dann den Block nach vorne schieben und den Götzen und Schlüssel mitnehmen. Wenn du dann über den Block nach oben gehst und raus springst, musst du dich rechts halten, die Fledermäuse abschießen und versuchen, den Schlüssel einzusetzen. Dabei gehen sicherlich 2-3 Medipacks drauf. Wichtig ist, noch die 2-3 anderen Wölfe in den Ecken zu triggern, damit diese dir dann in den gerade aufgeschlossenen Raum folgen. Sobald du bei den 4 Statuen (und den weiteren 4 Wölfen) bist, erscheint die Trophäe. Ich empfehle immer, die ganze Zeit zu springen, sofern die Decke nicht zu niedrig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 24. Februar Autor Teilen Geschrieben 24. Februar Moin ja hatte ich geschafft danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.