Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Panzer- vs moderne Steuerung

Welche Steuerungsmethode nutzt ihr?  

21 Stimmen

1. 1. Welche Steuerungsmethode nutzt ihr?

• Panzersteuerung
    • Moderne Steuerung
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich spiele mit moderne Steuerung, und es ist wirklich nicht einfacher damit, hätte mir Steuerung wie in Anniversary gewünscht, hier füllen sich beide Möglichkeit extrem altbacken 😅 aber egal, einfach kann jeder 🤣

Wenn man mit moderne Steuerung sich an eine kante fallen lassen möchte, muss man R2 gedrückt halten und einfach Richtung Kante laufen, Lara hält sich automatisch fest.

Weiß jemand ob es hier Quicksave gibt? Ganz schön nervig dafür immer ins Menü gehen zu müssen.

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.2.2024 um 14:51 schrieb Jabba76:

Habe übrigens die moderne Steuerung komplett aufgegeben und mich wieder an die alte Steuerung gewöhnt, geht auch inzwischen wieder ganz gut. Muss sich erstmal wieder an das langsame Spieltempo gewöhnen im Gegensatz zu heutigen modernen Games. 

Dito, ich habe es jetzt auch aufgegeben.

An sich ist die moderne Steuerung ganz ok, aber oft fängt die Kamera an zu spinnen, und das nervt, es ist irgendwie nicht zu ende gedacht. Mit der Klassischen Steuerung gibt es keine Probleme, ist aber ultra altbacken 😮‍💨

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...