Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Panzer- vs moderne Steuerung

Welche Steuerungsmethode nutzt ihr?  

21 Stimmen

1. 1. Welche Steuerungsmethode nutzt ihr?

• Panzersteuerung
    • Moderne Steuerung
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mich würde hier schlicht interessieren, welche Steuerungsmethode ihr bevorzugt?

Ich habe die Originalen Teile so oft gespielt, dass mir persönlich die Panzersteuerung besser von der Hand geht, als die moderne Steuerung. Das Block-Design der Level ist auch nicht wirklich für die moderne Steuerung ausgelegt, weshalb ich diese sogar an einigen Stellen eher unpräzise finde. Auch wenn die (eigentlich) praktische Kamerajustierung in der modernen Steuerung gut von der Hand geht, verwirrt diese mich mitunter in den Kletterpassagen.

Die Bewegungsabläufe bei Scheißereien sind in der modernen Steuerung auch nochmal chaotischer. So verwirrt es mich tatsächlich auch, dass man für das Halten der Waffe L2 gedrückt halten muss, um dann Schießen zu können. Einfach Dreieck drücken für ziehen und wieder in den Halfter stecken (Panzersteuerung), ist für mich in dem Fall angenehmer :ph34r:

Was sind eure Eindrücke zu den Steuerungsmethoden?

Bearbeitet von Steph

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...