ffreakdude Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Obwohl im Internet häufig steht, dass Cheats die Trophäen deaktivieren, habe ich trotz von Beginn an aktivierter Cheats die meisten Trophäen freischalten können. Eventuell trifft es zu, dass einige Trophäen nicht freigeschaltet werden, aber die meisten, die ich versucht habe, haben funktioniert. Ich spiele die ps5 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffreakdude Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Am 18.2.2024 um 20:57 schrieb stiller: Hallo @ffreakdude Gut zu wissen, dass dem scheinbar so ist, aber so richtig hilfreich für die Leitfaden-Erstellung wäre natürlich, wenn du noch genau angeben könntest, welche Trophäen damit funktionieren, damit das dann in den Trophäenbeschreibungen auch mit aufgenommen werden kann Vielen Dank für deine Mithilfe und noch einen schönen Restsonntag, stiller Bisher wurden alle Trophäen, die mit dem Abschluss eines Levels zusammenhängen freigeschaltet. Außerdem habe ich die Trophäen Kranichsprung und 10/10 und 20/10 freischalten können. Die Trophäen dafür Kletter ich doch keine Wand hinauf und ausgestorben ist ausgestorben habe ich nur freigeschaltet, nachdem ich ohne Cheats einen neuen Durchlauf gestartet habe. Es scheint recht inkonsequent zu sein. Aktuell spiele ich überwiegend Tomb raider 1, daher kann ich zu Teil 2 im Moment noch nicht mehr sagen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.