Wolf1881 Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Heute ist ja bereits Start wer die Early Access hat. Bin gespannt. Die Open Beta fand ich jetzt doch ganz cool. Mal abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Ja die Trophies für Scurlock und zum Beispiel entern kam bei mir garnicht wahrscheinlich wegen der Beta. Ist kein großes Ding später aber ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Am 28.2.2024 um 09:24 schrieb Wolf1881: Ja die Trophies für Scurlock und zum Beispiel entern kam bei mir garnicht wahrscheinlich wegen der Beta. Ist kein großes Ding später aber ärgerlich An alle die mit dem Beta Fortschritt verbuggte Trophies haben kann geholfen werden. Wenn Ihr den Speicherstand in die Cloud ladet und den Systemspeicher löscht und ohne den alten Save das Spiel startet zieht sich Ubi den Spielstand von Ihren Servern. Danach poppen alle Trophies die verbuggt waren auf sobald man Sie erreicht. Sprich kurz bei Scurlock vorbei und so weiter. Es fehlt lediglich noch die Chat Trophy da der aktuell abgeschalten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.