Venom-82 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Hallo zusammen, was genau muss man bei der trophy * Bitte sag meinem Vater nichts* machen? In der Beschreibung steht zwar man muss einen Gruppenkampf gewinnen aber finde irgendwie nix in der richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar @Venom-82 die Trophäe ist leider etwas verwirrend benannt. Für einen „Gruppenkampf“ musst du in die Kampflobby gehen und dich für die Mitspielersuche an ein Arcade-Gerät setzen. Die findest du in dem „lilafarbenen Arcade-Bereich“ in der Kampflobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Noch als kleine Ergänzung: Du kannst diese Trophäe auch mit einem Freund boosten, falls nötig. Ihr könnt euch in eure Lobby einladen und dann zusammen rumlaufen. Setzt euch dann an die Arcadeautomaten, wo zwei Automaten quasi Rücken an Rücken stehen und keine nebenan sind. Dann solltet nur ihr euch finden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar hallo, würde sich jemand von euch erbarmen mit mir diese trophy zu boostern? In den Lobbies in denen ich bisher war hatte ich nie Glück sondern nur Profis die mich rasiert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaizoOzuno Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Werde auch rasiert, was sind das für Kombo Maschinen. PsN> Jakkul wer helfen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.