Mad Butcher Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Hallo 👋, ich habe gehört das nach dem Update die Trophäen andres sein sollen. Und der Leitfaden nicht mehr aktuell ist auf der Seite hier Kann mir einer was dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Huhu Soweit ich das überblicken kann, ist der Leitfaden für Cyberpunk2077 PS4 Version auf den aktuellen Stand, da alle Patches nach 1.6 nicht mehr für die PS4 Version sondern nur noch für die PS5 Version rauskamen.  Die PS5 Version hat sich inhaltlich sehr stark weiterentwickelt was Features, Gameplay, Inhalte und Co. betrifft, so dass sich auch Trophäenbedingungen an der einen oder anderen Stelle, mit verändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.