q_rious86 Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Hi zusammen, Diablo IV ist mein erstes Diablo - habe eine vermutlich simple Frage, zu der ich aber auch nach diversen Videos nichts finde. Ich würde gerne einen (defensiven) legendären Aspekt (in diesem Fall aus dem Kodex der Macht) auf meinen Kopfschutz einprägen. Leider habe ich noch nicht die passenden Rohstoffe - konkret fehlt mir Windender Schutz. Den brauche ich ja auch, wenn ich mein Equipment hochleveln möchte. In der Erläuterung steht, dass dieser Rohstoff aus legendärer Rüstung gewonnen wird. Ich verstehe das so, dass ich dafür orange/ legendäre Rüstung beim Schmied verwerten müsste. Ich kann aber beim Schmied nur maximal die gelben / seltenen Gegenstände verwerten? Wer kann mir weiterhelfen? Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar vor einer Stunde schrieb q_rious86: Ich kann aber beim Schmied nur maximal die gelben / seltenen Gegenstände verwerten? Wer kann mir weiterhelfen? Die legendären Gegenstände kannst du nicht über „alle Gegenstände“ o.ä. Verwerten. Diese musst du einzeln verwerten. Links auf die „Spitzhacke“ und dann den Gegenstand einzeln auswählen müsste funktionieren, wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 7. Februar Autor Teilen Geschrieben 7. Februar vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z: Die legendären Gegenstände kannst du nicht über „alle Gegenstände“ o.ä. Verwerten. Diese musst du einzeln verwerten. Links auf die „Spitzhacke“ und dann den Gegenstand einzeln auswählen müsste funktionieren, wenn ich mich richtig erinnere. Danke Dir, jetzt hab ich es gefunden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.