Wattwurm Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Demo war okay, aber ich hoffe nicht, dass es solche langatmigen Stellen gibt wie (Achtung: Spoiler)... Spoiler ...im brennenden Nibelheim. Cloud mit seinem Humpelgang 5 Minuten zu steuern, und einfach nur das Gefühl haben, dass es ein Loading Gate innerhalb eines Loading Gates ist, war einfach nur nervig. Das mit den Synchronangriffen muss ich mir nochmal genauer anschauen. Ansonsten war die Story bisher sehr interessant und ich hoffe aie bleibt so spannend. Waren schöne 90 Minuten. Bin gespannt auf den 21.02.24. Ich will nen Chocobo reiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Nein...Mitternacht 29.02. Denn 0:00 deklariert den nächsten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar @Manni Japp. Am 28.02.2024 23:59 >>> kein Zocken möglich Am 29.02.2024 00:00 >>> Zocken möglich Denn der Tag startet immer mit 00:00:00 und endet mit 23:59:99 😌 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi: Der Guide von powerpyx ist online: https://www.powerpyx.com/final-fantasy-7-vii-rebirth-trophy-guide-roadmap/ Schwierigkeit geschätzt 7.5/10 und zwischen 150-200 Stunden bis Platin. Minigame overload, und übt schonmal fleissig Klavier spielen 😎 Hilft es mir, wenn ich Hobbymusiker bin? 🤞🏻 vor 8 Stunden schrieb Manni: Mein Download ist nur 42,944 GB groß, wobei oben steht, dass das Spiel als gesamtes 145,8 GB groß sein soll? Bei mir werden 145,8 GB angezeigt. Hast du vielleicht die Demo erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar So...noch schnell 45 Minuten vor der Arbeit das Ding anspielen 🤗 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.