Hawaiitianer Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Die Demo war jetzt doch kürzer als gedacht. Zwei Stunden war ich durch. Mit dem nächsten Update am 21.2. kommt dann der zweite Teil der Demo, wo man dann die Junon Ebene entdecken kann. Bis jetzt absolut episch wie Cloud und Sephiroth zusammen nach Nibelheim gehen uns die Geschehnisse ihren Lauf nehmen. Das wurde nahezu 1:1 vom Original umgesetzt. Im ersten Teil der Demo lernt man das Kampfsystem kennen. Man kann aktiv kämpfen oder traditionell Befehle geben und automatisch kämpfen lassen. Aktiv läuft auf jeden Fall schon mal super flüssig, obwohl ich auf Grafik statt Leistung gestellt habe. Freu mich schon auf Junon, um dann (teilweise) die Open World erkunden zu dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar vor 17 Stunden schrieb nosferatux3: Donnerstag geht’s endlich los 🎉🥳🥳🥳🥳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Über Media Markt wurde es heute ausgeliefert. Kollege und ich haben es heute erhalten. 🥳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.