Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Gameplay-Material und finaler Trailer veröffentlicht; Demo ab sofort verfügbar

Recommended Posts

Die Demo war jetzt doch kürzer als gedacht. Zwei Stunden war ich durch. Mit dem nächsten Update am 21.2. kommt dann der zweite Teil der Demo, wo man dann die Junon Ebene entdecken kann.

Bis jetzt absolut episch wie Cloud und Sephiroth zusammen nach Nibelheim gehen uns die Geschehnisse ihren Lauf nehmen. Das wurde nahezu 1:1 vom Original umgesetzt.

Im ersten Teil der Demo lernt man das Kampfsystem kennen. Man kann aktiv kämpfen oder traditionell Befehle geben und automatisch kämpfen lassen. Aktiv läuft auf jeden Fall schon mal super flüssig, obwohl ich auf Grafik statt Leistung gestellt habe. 
Freu mich schon auf Junon, um dann (teilweise) die Open World erkunden zu dürfen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...