Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Gameplay-Material und finaler Trailer veröffentlicht; Demo ab sofort verfügbar


Recommended Posts

Dank der Demo weiss Ich nun dass MIA direkt abgestellt wird wenn Rebirth nächste Woche rauskommt! Gott ist die nervig gewesen mit ihren Kommentaren bei den 3 Kampfszenarien. Wenn ich mir nun vorstelle der Kampf geht länger und alle paar Sekunden haut die so einen dummen Kommentar raus ist es schon nach dem 2. oder 3. mal nervig und man schreit innerlich nur noch:

 

Halts Maul MIA! Du nerfst!

 

Man wird beim 2. Part der Demo ja gefragt ob man den Controller Lautsprecher angeschaltet lassen will. Hab Ja gedrückt und bin von ausgegangen dass es so wird wie bei Astros Playroom und es einen Mehrwert bietet. Kleine kurze Geräusche bzw. bei MIA Ansagen zum Kampf mit Hintergrundinfos usw. Aber Ihre nerfigen Kommentare gingen einfach gar nicht! Sowas hochgerechnet auf einen langen Kampf mit einen Boss und im worst case stirbt man denn auch noch und muss es sich danach noch einmal geben... /o\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier noch jemand im SE Store vorbestellt? Falls Ja: Habt Ihr schon eine Versandbestätigung erhalten? Es ist Montag Abend, Ich hab die CE letztes Jahr im September dort vorbestellt die Versandbnachrichtigung aber bis heute noch nocht erhalten. Bin gespannt ob diese Woche donnerstag das Spiel pünktlich bei mir ankommen wird.

 

PS:

 

Ihr Vorbesteller denkt dran euch vor dem Start den Spielstand vom Remake UND Intermission runterzuladen um eich die Vorbesteller Boni abzuholen die da wären:

 

Zitat
Vorbestellerbonus : Rüstung: Midgar-Reif MK-II 
 
Diejenigen, die über Speicherstände* aus den folgenden Titeln verfügen, können dieses spezielle Angebot in Anspruch nehmen.

„FINAL FANTASY VII REMAKE“ (PS4/PS5)
•    Beschwörer-Materia: Leviathan
FINAL FANTASY VII REMAKE EPISODE INTERmission
•    Beschwörer-Materia: Ramuh
* Der Speicherstand muss auf der PS5-Konsole gespeichert sein.

 

Glaub wer die Rebirth Demo gespielt hat erhält außerdem auch noch etwas. Diesen Spielstand also auch nicht löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Reiggi23:

Wie ist das jetzt mit den Boni, ich hab die Demo in Nibelheim gespielt - wie bekomme ich die Boni dafür ?

 

Wohl automatisch. Die Demo muss dort vorhanden und komplett durchgespielt sein wo Du auch FF VII Rebirth später installiert damit das System den Spielstand findet. Danach gibt es die Boni denn im Spiel. Vermutlich wie beim Remake über den Menüpiunkt DLC oder direkt ins Inventar mit einem Hinweisfenster zuvor was alles als Zusatzgegenständne hinzugefügt wurde weil du die Demo gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb nosferatux3:

Aber der Map hätte es gut getan wenn da mehr Gegner rumstehen würden 🤔🤷‍♂️

 

Bitte nicht schon wieder! Das fand Ich in FF XV schon so grottig. Eine riesige Welt die aber sowas von lieblos und leer ist. Kaum Gegner oder sonst was und man selbst fährt minutenlang mit seiner Karre zum nächsten Ziel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...