Ollisterhase Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Ich bin schon etwas gehyped. Mein Spiel soll heute ankommen. Ich muss allerdings in ELden Ring noch 3 Bosse für die Platin legen und wenn ich das nun erstmal pausiere für FF7 bin ich da komplett raus... Ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Netgames 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar vor 5 Stunden schrieb Reiggi23: Mein Spiel soll heute kommen, gestern kam die Versandbenachrichtigung. Ich bin so aufgeregt! Wie ist das jetzt mit den Boni, ich hab die Demo in Nibelheim gespielt - wie bekomme ich die Boni dafür ? Du hast im Hauptmenü den Punkt "Bonus". Hier scannt das Spiel die Spielstände die sich auf der Playse befinden und dann kommt immer ein Fenster in dem z.B. steht: "Du hast die Nibelheim Demo gespielt, du bekommst Item xYZ" Und das auch für Remake und Intermission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.